Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Weltklassekicker

Da ist nix vercoacht, da ist auch kein Schiedsrichter schuld, wenn RBS will, dann sind sie nun mal 2 Klassen stärker. Hat das in Wahrheit irgendwer angezweifelt?

Wir schaffen nicht mal gegen Altach ein Tor und ganz ehrlich ein bisserl fürcht ich mich vorm FAK auch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Jackson schrieb Gerade eben:

Im Endeffekt ist es wegen der Punkteteilung wurscht.

Nächste Woche gegen Ried und im OPO gilts!

Es is sowieso wurscht. Das einzige wo es heuer interessant werden könnte ist der Cup, weil du da über ein X und Verlängerung oder so immer Chancen hast. Jeder der glaubt, dass es in unserer Liga gegen dieses Konstrukt eine Chance gibt, träumt von warmen Eislutschern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DMA RAPID schrieb Gerade eben:

Da ist nix vercoacht, da ist auch kein Schiedsrichter schuld, wenn RBS will, dann sind sie nun mal 2 Klassen stärker. Hat das in Wahrheit irgendwer angezweifelt?

Wir schaffen nicht mal gegen Altach ein Tor und ganz ehrlich ein bisserl fürcht ich mich vorm FAK auch schon...

Kühbauer verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die taktik vom kühbauer ist nicht aufgegangen - das ist klar. aber bei der form die unsere spieler heute gezeigt haben, wäre es mit jeder anderen taktik heute genauso in die hose gegangen. wir waren auch individuell einfach viel zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Das Foul an Petrovic vor dem 2. Gegentor. 

müsst ich nochmal anschauen, aber mir wär da nix aufgefallen was unbedingt abzupfeifen gewesen wäre. es ist halt nervig wenn man sich dauernd auf den schiri ausredet, während man selber einen absoluten topfen zusammenspielt. da hätt das aberkannte tor auch nicht viel gebracht, traue ich mich zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt ist es wegen der Punkteteilung wurscht.

Nächste Woche gegen Ried und im OPO gilts!

Wenn wir dann in Zukunft wengistens Ritzmaier nicht mehr in der Zentrale sehen müssen und Dejan nicht mehr in der IV ist es zumindest annehmbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

Hatte ritzmaier einen ballkontakt in hz2?

Wie, der is jeden Zweikampf grossräumig ausn Weg gangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.