Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Ich verstehe halt nicht, wieso man nicht früher den offensichtlichen Problemen mit der Taktik entgegen wirkt. Wir hatten keinen Zugriff auf das Zentrum, während unsere "Offensive" komplett in der Luft gehängt ist. Was bringt mir ein Knasmüllner am Platz, wenn er 0 Bälle bekommt.

in der zweiten hälfte der ersten hz war es eh ganz okay. richtig schlecht wurde es dann in der zweiten hz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe halt nicht, wieso man nicht früher den offensichtlichen Problemen mit der Taktik entgegen wirkt. Wir hatten keinen Zugriff auf das Zentrum, während unsere "Offensive" komplett in der Luft gehängt ist. Was bringt mir ein Knasmüllner am Platz, wenn er 0 Bälle bekommt.

Auf den Punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
El_aurare schrieb Gerade eben:

Wir spielen nicht Eierlos - nur so ganz ohne Struktur und da siehst halt schnell mal bescheiden aus.

Ok, dann sehe ich ein anderes Match. Wann bitte haben wir mutig gespielt oder attackiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

die taktik vom kühbauer ist nicht aufgegangen - das ist klar. aber bei der form die unsere spieler heute gezeigt haben, wäre es mit jeder anderen taktik heute genauso in die hose gegangen. wir waren auch individuell einfach viel zu schwach

Das will ich gar nicht sagen, mit einer vernünftigen Konter-Taktik kann man RB schon fordern. Dass wir im individuellen 1:1 kein Leiberl haben war klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 1 Minute:

2. Hälte aber schon... und auch wenn das nicht seine Position sein soll... so braucht er nimma spielen, das war jetzt schon einige Male der Fall und das ist viel zu wenig. So was ist einer Rapid nicht würdig..sorry.

Bin ich e bei dir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Nein. Nicht wurscht. Weil es die vollkommene chancenlosigkeit aufzeigt.

Naja, was hast erwartet? :ratlos: 

Wenn der Schiri unser 1:0 zählen lässt, dann haben wir vielleicht eine Chance, aber im Normalfall verliert jeder gegen die Bullen, wenn es drauf ankommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Spiel hat mich wieder bestätigt, ich seh lieber einen Jungen... Du kriegst die Qualität einfach nicht von aussen...das sind Glücksfälle..Wenn Arase oder Demir so eine Leistung gezeigt hätte wie Ritzmaier, Schick oder Knasmüller wären sie in der Luft zerrissen worden.

Deswegen gilt für mich umso mehr.. in Zocki und den Jungen we trust!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ottakringer schrieb vor 2 Minuten:

müsst ich nochmal anschauen, aber mir wär da nix aufgefallen was unbedingt abzupfeifen gewesen wäre. es ist halt nervig wenn man sich dauernd auf den schiri ausredet, während man selber einen absoluten topfen zusammenspielt. da hätt das aberkannte tor auch nicht viel gebracht, traue ich mich zu behaupten.

Es gibt wohl wenige Dinge die auf den Ausgang eines Fußballmatches mehr Einfluss nehmen wie Tore. Natürlich hätt es auch gleich weiterlaufen können - oder aber wir bekommen mental Oberwasser und spielen dann besser. Kann keiner sagen. Im Endeffekt wäre es aber mal ein Rückstand für RB gewesen statt einer Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Naja, was hast erwartet? :ratlos: 

Wenn der Schiri unser 1:0 zählen lässt, dann haben wir vielleicht eine Chance, aber im Normalfall verliert jeder gegen die Bullen, wenn es drauf ankommt. 

Wac, Sturm.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das will ich gar nicht sagen, mit einer vernünftigen Konter-Taktik kann man RB schon fordern. Dass wir im individuellen 1:1 kein Leiberl haben war klar.

wir haben aber heute gezeigt dass wir selbst gute konterchancen schlecht spielen. das meinte ich mit der individuellen form der spieler heute. heute waren zuviele spieler schlecht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Ok, Didi hat diesen Spielern vertraut, einige haben eben das Vertrauen nicht gerechtfertigt.

Was ich wieder aus dem Spiel gelernt hab ist dass bei uns eh meistens was besseres nachkommt.

 

 

Von welchen Spielern sprichst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Nicht wurscht. Weil es die vollkommene chancenlosigkeit aufzeigt.

Ja das ist halt so. Geld spielt halt doch Fußball. Die sind ein bis zwei Klassen über alle anderen zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.