Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2020 Cupfinale 90 Austria gegen Rapid - mein erstes Spiel im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2020 Sigurd schrieb vor 33 Minuten: Cupfinale 90 Austria gegen Rapid - mein erstes Spiel im Stadion Davon würde ich gerne eine Zusammenfassung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 13. Juli 2020 Unvergessliches Spiel: Playoff Rückspiel gegen Hartberg 2020 unfassbar wie wir das Ding noch geholt haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 13. Juli 2020 elmod schrieb vor 1 Stunde: Außenristpass und Lupfer, in Spanien würden sie Weltklasse dazu sagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Juli 2020 elmod schrieb vor 1 Stunde: Holzhauser war einfach so ein extrem geiler Kicker und in Kombination mit den schnellen Spielern vorne genau in der richtigen Mannschaft. Ich vermisse ihn schmerzlichst, auch wenn er eine Diva und oft lauf“faul“ war 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2020 fasse diesen Skandal bis heute nicht: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 2. August 2020 J.E schrieb vor 23 Minuten: fasse diesen Skandal bis heute nicht: War auch in Graz damals das war Betrug ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2020 Austria-Donezk im Happel 5:1. War mein erstes Spiel live im Stadion. Den Janocko Freistoßhammer werd ich wohl nie vergessen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Stunden: fasse diesen Skandal bis heute nicht: sowas kannst ned erfinden. betrug durch und durch. der eigentliche skandal - dass der brummeier das station gesund verlassen konnte bearbeitet 2. August 2020 von FAKforever1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2020 freakboy89 schrieb vor 2 Stunden: Austria-Donezk im Happel 5:1. War mein erstes Spiel live im Stadion. Den Janocko Freistoßhammer werd ich wohl nie vergessen. Nach 0:1....Vor 15.000...Ich stand im Stau auf der Autobahn vor der Partie und hätte mich fast angekackt. So unvergesslich wie die Partie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. August 2020 J.E schrieb vor 2 Stunden: fasse diesen Skandal bis heute nicht: Erinnere mich bitte nicht daran. In der Runde davor hat der Sportklub gegen Sturm mit 8:1 gewonnen. Toni hat damals die Kabinentür eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. August 2020 hat auch ein platzerl in meinem herzen, dieses spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2020 johnfive schrieb vor 32 Minuten: hat auch ein platzerl in meinem herzen, dieses spiel. Nix passiert, alles komplett unverdächtig damals........ Ich bekomm immer noch so einen Hals wenn ich die Aktion seh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 2. August 2020 reallumpi schrieb vor 49 Minuten: Nix passiert, alles komplett unverdächtig damals........ Ich bekomm immer noch so einen Hals wenn ich die Aktion seh. Unglaublicher Beschiss. Selbst nach vielen Jahren krieg ich da noch Aggressionen. Was treibt dieses Kretin von ES eigentlich gerade? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts