Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2019 Jeder Sieg gegen die scheiß Grünen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2019 Mons Ivar schrieb vor 8 Stunden: Jeder Sieg gegen die scheiß Grünen Genau SO (!) und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Dezember 2019 Finlay Mickel schrieb vor 11 Stunden: Nach diesem Spiel war ich ziemlich sicher, dass wir Meister werden würden ? Bei mir war’s damals das Sturm-Spiel. Und das 6:4 in der Südstadt aus der selben Saison ist auch noch nicht in Vergessenheit geraten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2019 Austria Amateure vs Red Bull Salzburg Cup - und den Bullen die Eier abgeschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Dezember 2019 Hutz schrieb vor 11 Stunden: Bei mir war’s damals das Sturm-Spiel. Und das 6:4 in der Südstadt aus der selben Saison ist auch noch nicht in Vergessenheit geraten Stimmt, Sturm. Das Solo von Sutti in Unterzahl. Nachdem Jun dem Gegner eine aufgelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 16. Dezember 2019 Alles Gute zum Jahrestag Austrianer, remember remember 16 of december 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2019 Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: Alles Gute zum Jahrestag Austrianer, remember remember 16 of december 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 Gibt es eigentlich noch irgendwo den Schauplatz-Bericht zur Auswährtsfahrt nach Dnjepropetrowsk zum anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2020 1 hour ago, ooeveilchen said: Gibt es eigentlich noch irgendwo den Schauplatz-Bericht zur Auswährtsfahrt nach Dnjepropetrowsk zum anschauen? http://www.bulldogs-austria.at/matchbericht2004_dnjepropetrovsk.htm Ich kenn nur den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. März 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2020 https://youtu.be/K4pLmnnq8FY Eine der 3 BL Runden wo ich auch zu Rapid gehalten habe... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2020 Meisterschaftsspiel am 11. Okt. 1969 gegen Rapid im Stadion mit einem 6:0 Sieg. Ich war u.a auch mit befreundeten Rapid-Fans an Ort und Stelle (ja, war damals möglich). Einer derjenigen brannte sich nach jedem Gegentor mit seiner Zigarette ein Loch in seinen Rapidhut. Für mich bis heute unvergesslich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 18. Mai 2020 Meisterschaftsfinale gegen Salzburg I glaub 91 war des ,Vormittags beim Wirtn dann zum Match dann am Feld nächsten Tag vormittags nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2020 Stonebridge schrieb vor 3 Minuten: Meisterschaftsfinale gegen Salzburg I glaub 91 war des ,Vormittags beim Wirtn dann zum Match dann am Feld nächsten Tag vormittags nach Hause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 18. Mai 2020 Oder am Weg nach Edingburgh oder zurück (Gedächnislücke)in der Londoner U-Bahn mitn Roli vermummt gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts