solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2022 Warum man ein Geschenk, zu einem Spiel welches nie stattgefunden hat, macht erschließt sich mir nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 ach ,ich finde es schon okay,und eine nette geste-man kann sich ruhig auch mal an spieler erinnern ,die nie stattgefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2022 kingpacco schrieb vor 18 Minuten: ach ,ich finde es schon okay,und eine nette geste-man kann sich ruhig auch mal an spieler erinnern ,die nie stattgefunden haben Ich finde es ja eine tolle Idee von dem Verein. Aber die sollten nochmal ihre eigene Geschichte prüfen, wir hatten noch nie mit Ihnen zum Tun. Aber danke für den neuen Staubfänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. März 2022 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Ein unvergessenes Spiel war auf jeden Fall das EC Auswärtsmatch gegen Lech Posen 2008, wenn auch im negativen Sinne Lässige Aktion vom KKS Lech Poznań anlässlich des 100. Geburtstages Da hat jemand aber eine blühende Phantasie. Länder, Städte, Vereine, Menschen... Fast ein ganzes Universum wird da geschaffen. Erinnert an Games of Thrones. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2022 Lässige Aktion Dass das Lewandovski damals war hatte ich absolut nicht mehr im Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 19. März 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 34 Minuten: Lässige Aktion Dass das Lewandovski damals war hatte ich absolut nicht mehr im Kopf. Ich kann mich noch gut an den jungen Lewandowski erinnern, der schon damals gegen uns große Klasse erkennen ließ. Jedoch war auf unserer Seite unsere damalige Stürmer-Hoffnung Rubin Okotie der in den beiden Spielen ebenbürtig war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2022 FANTOM schrieb vor 4 Stunden: Ein unvergessenes Spiel war auf jeden Fall das EC Auswärtsmatch gegen Lech Posen 2008, wenn auch im negativen Sinne Lässige Aktion vom KKS Lech Poznań anlässlich des 100. Geburtstages Was steht da? Ich seh nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 seldom schrieb vor 1 Stunde: Ich kann mich noch gut an den jungen Lewandowski erinnern, der schon damals gegen uns große Klasse erkennen ließ. Jedoch war auf unserer Seite unsere damalige Stürmer-Hoffnung Rubin Okotie der in den beiden Spielen ebenbürtig war. Lewandowski wollte ja jemand holen damals. Glaube dass Stronach ihn nicht wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2022 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Lewandowski wollte ja jemand holen damals. Glaube dass Stronach ihn nicht wollte Wie wir wissen, hat Strohnach Ahnung vom Fußball und Lewandowski kann eh nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2022 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Lewandowski wollte ja jemand holen damals. Glaube dass Stronach ihn nicht wollte Gings da nicht um Edin Dzeko? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 viola lion schrieb Gerade eben: Gings da nicht um Edin Dzeko? Bei Lewandowski war auch was. Kann aber auch sein dass Stronach ihn wollte es ihm aber jemand ausgeredet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 Pinkman schrieb vor 25 Minuten: Lewandowski wollte ja jemand holen damals. Glaube dass Stronach ihn nicht wollte meinst du nicht zurawski? lewandowski war beim stronachausstieg gerade mal 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 J.E schrieb vor 27 Minuten: meinst du nicht zurawski? lewandowski war beim stronachausstieg gerade mal 20 Nein, man wollte ihn eh mit 18 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2022 Morgen wird ein unvergessliches Spiel dazukommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. März 2022 Unvergesslich für mich war das 5:1 zuhause gegen shaktar donzekt - weil es mein erstes Europacupmatch im Stadion war - inkl 5:1 Sieg und Traumtoren von Janocko und Djalminha ;-) Ebenso unvergesslich obwohl es an diesem Tag zu keinem Spiel kam war das Heimspiel gegen Bilbao als die Fans versuchten das Spielfeld im Happel frei zu schaufeln - leider vergeblich . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts