Nordische Ski WM 2021 Oberstdorf


nero08

Nordische Ski WM 2021  

31 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich bei der WM in Summe?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die SkispringerInnen für Österreich?

  3. 3. Wie viele Medaillen holen die KombiniererInnen für Österreich?

  4. 4. Wie viele Medaillen holen die LangläuferInnen für Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Stadlober, das solltest du aber wissen, dass die große Schwäche der Russen, weicher Schnee ist.

 

Ich weiß, dass du sehr viel weißt, über diesen schönen Sport, wohl mit am meisten hier im Forum. Das ist wohl der Grund warum dich sowas stört. Für mich ist Stadlober einer der sehr emotional ist und auch als Kommentator sein Herz auf der Zunge trägt. Das finde ich erfrischend und kann damit leben, dass da dann im Eifer des gefechts ab und an auch etwas ab Information fehlt oder verloren geht. Das wäre dann auch die Aufgabe des Profis daneben, ihn dabei so zu unterstützen, dass er die wesentlichen Infos korrekt raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"sie berührt zwar den Schnee, aber das ist egal" :D 

Kramer verliert nur einen Punkt auf Takanashi bei den Wertungspunkten, das ist dann schon sehr lächerlich. 

aber egal. Kramer hat sich nach dem vorigen Wochenende eh eine Portion Glück verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 52 Minuten:

 

Ich weiß, dass du sehr viel weißt, über diesen schönen Sport, wohl mit am meisten hier im Forum. Das ist wohl der Grund warum dich sowas stört. Für mich ist Stadlober einer der sehr emotional ist und auch als Kommentator sein Herz auf der Zunge trägt. Das finde ich erfrischend und kann damit leben, dass da dann im Eifer des gefechts ab und an auch etwas ab Information fehlt oder verloren geht. Das wäre dann auch die Aufgabe des Profis daneben, ihn dabei so zu unterstützen, dass er die wesentlichen Infos korrekt raushaut.

In Bezug auf Stadlober hast du Recht - nur fand ich es eben komisch wie er sagte "Bolshunov sei nicht mehr so gut in Form wie in der bisherigen Saison", wenn er davor jahrelang erklärte, dass weicher, nasser mitteleuropäischer Schnee den Russen nicht wirklich liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 55 Minuten:

Ich weiß, dass du sehr viel weißt, über diesen schönen Sport, wohl mit am meisten hier im Forum. Das ist wohl der Grund warum dich sowas stört. Für mich ist Stadlober einer der sehr emotional ist und auch als Kommentator sein Herz auf der Zunge trägt. Das finde ich erfrischend und kann damit leben, dass da dann im Eifer des gefechts ab und an auch etwas ab Information fehlt oder verloren geht. Das wäre dann auch die Aufgabe des Profis daneben, ihn dabei so zu unterstützen, dass er die wesentlichen Infos korrekt raushaut.

Im Gegenteil wäre es eigentlich die Aufgabe des Co-Kommentators Experte zu sein. Der Kommentator ist theoretisch nur der Medienfachmann, derjenige, der das Gespräch u. den Kommentar steuern sollte u. sachlich das sagt, was er sieht. Einen Kommentator der direkt aus dem Sport kommt, den er gerade kommentiert, ist schon die Ausnahme (nicht nur beim ORF sondern generell). Beim ORF fällt mir da nur Thomas König in der Leichtathletik ein (und das weitab des Spitzensports).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Landung war halt wieder wirklich schlecht. Wenn sie die halbwegs zusammenbringt, ist es Silber und wenn gut, dann holt sie trotzdem Gold.

Die Verkürzung natürlich lächerlich.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.