MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 killver schrieb vor 1 Minute: das ist halt auch ein blödsinn aber ja, wir regressieren zu unserem wahren Leistungsstand, und der ist nunmal 5. - 7. Was is Blödsinn ? Die Austria hat im Frühjahr schon 10 Punkte geholt mit einem Spiel weniger wir haben mit heute wenn wir verlieren in 7 Spielen gerade mal 7 Punkte geholt also Momenten sehe ich uns nicht stärker als die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Tbh recht hat er da irgendwie schon Nein hat er nicht. Schaut ihr die Spiele der anderen überhaupt an? Und zwar abseits der Ergebnissen? Wir werden in die ersten 6 kommen und wer dort ist hat es verdient. So einfach is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2021 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Solche Brunzspiele sagen doch nix über die Leistungsfähigkeit aus. Das ist einfach nur gschissen. Also bitte, das ganze Frühjahr war beschissen bis jetzt. Das ist gar nix mehr seit der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 Saudummes Foul von Siebenhandl, keine Frage. Aber Torraub und Rot ist das für mich nicht. Da ist Nemeth ja noch voll im Rennen um den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2021 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Friesebichler is aber eine Klasse stärker. In was? Basketball? Beide oasch und hoffentlich ab Sommer Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Nein hat er nicht. Schaut ihr die Spiele der anderen überhaupt an? Und zwar abseits der Ergebnissen? Wir werden in die ersten 6 kommen und wer dort ist hat es verdient. So einfach is Na eh, ich mein eh dass wir verdient in den top 6 stehen. Aber nehmen wir unsere Leistungen seit Frühjahrsbeginn her, werd ma in der Meistergruppe weggepudert, das ist dir hoffentlich auch klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Nein hat er nicht. Schaut ihr die Spiele der anderen überhaupt an? Und zwar abseits der Ergebnissen? Wir werden in die ersten 6 kommen und wer dort ist hat es verdient. So einfach is Dort sein und dort mitspielen sind zwei Paar Schuhe wie wir schon schmerzlich gelernt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: In was? Basketball? Beide oasch und hoffentlich ab Sommer Geschichte. Beide oasch und viel zu wenig, aber Friesenbichler ist oasch und Balaj oasch². 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Nein weil du ein arroganter Suderant bist. Wie viele Spiele hast du von der Austria Heuer gesehen? Ich Tippe mal auf 0 Eigentlich fast alle Spiele. Und wir sind definitiv nicht über der Austria zu stellen in der Form die wir haben. Ich bin mir sogar fast sicher das wir das direkte Duelle gegen die Austria nicht gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Saudummes Foul von Siebenhandl, keine Frage. Aber Torraub und Rot ist das für mich nicht. Da ist Nemeth ja noch voll im Rennen um den Ball. Naja dadurch, dass das Tor leer war ist 7 "letzter" Mann gewesen und Nemeth quasi mit ähnlichen Chancen wie ein Goalie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2021 Yessss, so schaut’s aus es pessimisten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2021 Gut gemacht Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 21. Februar 2021 JAWOLLLLLLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 jaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Nein hat er nicht. Schaut ihr die Spiele der anderen überhaupt an? Und zwar abseits der Ergebnissen? Wir werden in die ersten 6 kommen und wer dort ist hat es verdient. So einfach is Ich schaue fast alle Spiele von Konkurrenten und was hilft es in den Top 6 zu sein wenn ich am Ende von 10 spielen wieder 8 verliere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts