killver V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 ich sag ja ich hätt garnet aufdrehen sollen nachdem ich die balaj aufstellung gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 Ganz ehrlich wir haben unter den ersten 6 nichts verloren mit den Leistungen die wir im Jahr 2021 zeigen sind wir meiner Meinung nach sogar klar hinter der Austria anzusiedeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2021 So richtig lafts net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2021 Bist deppat, wenn’s laft dann lafts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2021 Das ist das ganze Frühjahr einfach nur Scheiße, was da von uns gezeigt wird. Wenn sich da nicht bald was ändert, wirds wieder eine gleich lustige Meisterrunde wie letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Was zur Hölle macht Siebenhandl da draußen? Habens heute allen reingeschissen? Hat seine Herbstform leider auch komplett verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 Bin ja gespannt wen er jetzt raus nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich wir haben unter den ersten 6 nichts verloren mit den Leistungen die wir im Jahr 2021 zeigen sind wir meiner Meinung nach sogar klar hinter der Austria anzusiedeln. Hoit die Pappn 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Februar 2021 nich fuckts schon an!!! gibts bitter wieder einmal ein normales fussballspiel? is ja net normal was wir rote bekommen.... und was denkt sich 7er dabei so unmotiviert rauszukommen mah he.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2021 killver schrieb Gerade eben: ich sag ja ich hätt garnet aufdrehen sollen nachdem ich die balaj aufstellung gesehen hab So gehts mir mit Friesenbichler und trotzdem schalten wir immer ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich wir haben unter den ersten 6 nichts verloren mit den Leistungen die wir im Jahr 2021 zeigen sind wir meiner Meinung nach sogar klar hinter der Austria anzusiedeln. das ist halt auch ein blödsinn aber ja, wir regressieren zu unserem wahren Leistungsstand, und der ist nunmal 5. - 7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 verfickte Schweins Arsch Drecks Kack Scheisse Frühjahr Bring jetzt wenigstens Yeboah du Troll !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: So gehts mir mit Friesenbichler und trotzdem schalten wir immer ein. da spielen wir aber besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Hoit die Pappn Wieso weil ich recht habe und das schon seit ein paar Wochen ? Oder wie willst die Leistung wieder schön reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich wir haben unter den ersten 6 nichts verloren mit den Leistungen die wir im Jahr 2021 zeigen sind wir meiner Meinung nach sogar klar hinter der Austria anzusiedeln. Geh bitte, is ja schön und gut, dass du Pessimist bist, aber bitte erspar es uns in Form von 1000 Beiträgen während jedes Spiels. Danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts