wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Noch steht Herzog zur Admira. Abgesehen davon wäre Markus Schopp oder Ruttensteiner für ÖFB und/oder auch Rapid die billigere Variante. Und für Kü die Rückkehr zur Admira auch eine Idee, weil nach Ried wird er kaum gehen. Das sind jetzt nur Gedankenspiele.... https://tvthek.orf.at/profile/Talk-1/13890802/Talk-1-Menschen-der-Woche/14112449 bearbeitet 11. November 2021 von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. November 2021 wackerplatz schrieb vor 10 Minuten: Noch steht Herzog zur Admira. Abgesehen davon wäre Markus Schopp oder Ruttensteiner für ÖFB und/oder auch Rapid die billigere Variante. Und für Kü die Rückkehr zur Admira auch eine Idee, weil nach Ried wird er kaum gehen. Das sind jetzt nur Gedankenspiele.... https://tvthek.orf.at/profile/Talk-1/13890802/Talk-1-Menschen-der-Woche/14112449 Wieso sollten wir Kü nehmen, der hat überall bewiesen, dass er nichts aufbauen kann, was unsere Führung als Ziel ausgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2021 wackerplatz schrieb vor 29 Minuten: Noch steht Herzog zur Admira. Abgesehen davon wäre Markus Schopp oder Ruttensteiner für ÖFB und/oder auch Rapid die billigere Variante. Und für Kü die Rückkehr zur Admira auch eine Idee, weil nach Ried wird er kaum gehen. Das sind jetzt nur Gedankenspiele.... https://tvthek.orf.at/profile/Talk-1/13890802/Talk-1-Menschen-der-Woche/14112449 dein gedankenspiel mir dk als neuen alten trainer der admira werte ich als einen scherz deinerseits. alleine, wie er sich nach seinem ersten spiel nach seinem engagement bei uns ( wac gegen admira ) aufgeführt hat, brauch ich den bei uns nie wieder! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Admirakolus schrieb vor 4 Stunden: Der GF der Admira würde ihn wohl nur um eine Ablöse in mehrfacher Millionenhöhe zur Rapid ziehen lassen. Schilling vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2021 Admira1973 schrieb vor 2 Stunden: dein gedankenspiel mir dk als neuen alten trainer der admira werte ich als einen scherz deinerseits. alleine, wie er sich nach seinem ersten spiel nach seinem engagement bei uns ( wac gegen admira ) aufgeführt hat, brauch ich den bei uns nie wieder! Ich glaube da spricht eher die Nostalgie aus dir. Ist kein Scherz sondern nur ein Gedankenspiel und keine(!) persönliche Präferenz. Was da einmal bei WAC oder Mattersburg oder bei der Jetti-Tant war, ist Schnee von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2021 Trotzdem war der Fussball unter ihm einer der besten den ich bei der Admira gesehn habe.. ( Aufstiegssaison) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2021 wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube da spricht eher die Nostalgie aus dir. Ist kein Scherz sondern nur ein Gedankenspiel und keine(!) persönliche Präferenz. Was da einmal bei WAC oder Mattersburg oder bei der Jetti-Tant war, ist Schnee von gestern Levrone schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem war der Fussball unter ihm einer der besten den ich bei der Admira gesehn habe.. ( Aufstiegssaison) ihr habt natürlich recht und ich liebe generell alle, die bei der admira spielen oder beschäftigt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 12. November 2021 Levrone schrieb vor 13 Stunden: Trotzdem war der Fussball unter ihm einer der besten den ich bei der Admira gesehn habe.. ( Aufstiegssaison) Ja. Ich denke mit Sehnsucht an diese Spiele. Da hat aber auch die Mannschaft selbst super zusammengepasst (junge Wilde, TOP Talente und erfahrende Oldies) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Hanibal schrieb vor 58 Minuten: Ja. Ich denke mit Sehnsucht an diese Spiele. Da hat aber auch die Mannschaft selbst super zusammengepasst (junge Wilde, TOP Talente und erfahrende Oldies) Ich würde das auch weniger an Kühbauer festmachen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. November 2021 Hanibal schrieb vor 57 Minuten: Ja. Ich denke mit Sehnsucht an diese Spiele. Da hat aber auch die Mannschaft selbst super zusammengepasst (junge Wilde, TOP Talente und erfahrende Oldies) Man darf nicht vergessen, dass Didi damals vorher der Juniors-Trainer war. Er kannte jeden Jungen, den er hochzog, genau. Auch konnte er die Erste länger beobachten. Das machte die Teambildung leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2021 Als ob Kühbauer so schlecht wäre. Der hat doch überall gut funktioniert, insbesondere bei uns. Dass sich Trainer nach einer gewissen Zeit abnutzen ist nicht außergewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Als ob Kühbauer so schlecht wäre. Der hat doch überall gut funktioniert, insbesondere bei uns. Dass sich Trainer nach einer gewissen Zeit abnutzen ist nicht außergewöhnlich. stimmt, deswegen möchte ich ihn ja nicht zurück……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Liest hier niemand die Krone? Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Laut Krone sieht es so aus als würden Leitner und Kerschbaum bei der Admira nicht mehr verlängern. Wäre Leitner eventuell was als Konkurrent für Gartler? Oder wird man ohnehin Strebinger verlängern? Kerschbaum wäre ein typischer Austria Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2021 Admira Fan schrieb vor 36 Minuten: Liest hier niemand die Krone? Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. November 2021 Admira Fan schrieb vor 40 Minuten: Laut Krone sieht es so aus als würden Leitner und Kerschbaum bei der Admira nicht mehr verlängern. Na toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts