Team 2021/2022


Recommended Posts

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden:

Ich kann mich nur wiederholen, mit Wale Musa Alli sollte man sich eingehender beschäftigen.

Hat in etwa die selben Leistungsdaten wie Patrick. In der gestrigen Konferenzschaltung ist er mir nicht wirklich aufgefallen. Wie kommst Du drauf, dass er bei uns besser zurechtkommt als Patrick bisher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bruestle01 schrieb vor 2 Minuten:

Manuel Thurnwald ist bei euch im Gespräch. Wisst ihr da mehr?

Wird er umfunktioniert zum Offensiv Spieler? Ansonsten verstehe ich nicht, warum der für uns interessant sein soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten:

Nur wenn der Mückstein ihn uns verordnet. :laugh: Nein, im Ernst, kann schon sein, als backup für Zwierschitz. Auer scheint unter Herzog kein Leiberl mehr zu haben.

Der Backup von Zwie kann auch der Ebner oder Schmiedl sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der 6. Spieler der am Flügel spielen kann! Ich gehe jetzt mal vorsichtig davon aus, dass uns einer der 5 bestehenden dann wohl verlassen wird! Sonst ist das in meinen Augen etwas zu viel des guten!!

Admira1973 schrieb vor 41 Minuten:

lt. presse-aussendung ein begehrter mann

Hab nur kurz auf TM nachgesehen, war er aktuell verletzt, oder warum spielt er bei den Tschechen nicht :ratlos: edit: skysport hat die Antwort:

Beim tschechischen Erstligisten kommt Vodhanel aber nicht mehr zum Einsatz, nachdem ein Wechsel zu Viktoria Pilsen im Sommer gescheitert war

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Saison 20/21 ist er auch nur zu 170 Einsatzminuten gekommen, könnte ein schwieriger Charakter sein. Talent dürfte er aber haben, 2018 hat ihn der BVB gleich zu 2 Probetrainings eingeladen, sich letztendlich aber gegen eine Verpflichtung entschieden. 

https://www.transfermarkt.at/bvb-testet-tschechischen-u20-nationalspieler-vodhanel/view/news/298991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.