Team 2021/2022


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 18 Stunden:

Weiß jemand bis wann der Vertrag mit Malicsek im Sommer verlängert wurde?

Gute Frage.

Landcruiser schrieb vor 5 Stunden:

Sollte uns Andy via Teamchef

abhanden kommen, was ich für sehr wahrscheinlich  halte,

sollte man Schmid als möglichen Nachfolger nicht vergessen.

Falls Du Schmidt meinst, den kannst vergessen.

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

:lol: ist das dein Ernst?

Und den auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wäre natürlich der Super GAU wenn uns Herzog verlassen würde. Man sieht ja von Woche zu Woche die tolle Entwicklung. Was willst du mit Schmidt? Wir brauchen dann wieder einen Trainer mit offensiver Philosophie. Oder willst wieder nur 2 Torchancen im ganzen Spiel sehen und eine Abwehr Schlacht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bezüglich Trainer-Diskussion würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen. Klar, dass angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen und der - sagen wir mal - mangelnden Motivation der "Stars" überhaupt ins Team zu kommen, nach Alternativen gesucht wird. Und klar, wer denn sonst als er würde in Frage kommen? Nur die Kernfrage, ob er sich das überhaupt antun würde, nachdem wie ihn der ÖFB behandelt hat in der Vergangenheit, kann wohl nur er selbst beantworten. Ich würde sagen, er wird sich das nicht antun. Ich denke auch, dass die Admira einen bombenfesten langfristigen Vertrag hat, dh. für jedwede Begehrlichkeit müssten da wohl einige Millionen Euro springen - ob der ÖFB dazu bereit wäre?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

https://flyeralarmadmira.at/malicsek-mittlerweile-koennen-und-wollen-wir-jeden-schlagen/

 

 

Admirakolus schrieb vor 30 Minuten:

Ich denke auch, dass die Admira einen bombenfesten langfristigen Vertrag hat, dh. für jedwede Begehrlichkeit müssten da wohl einige Millionen Euro springen - ob der ÖFB dazu bereit wäre?

Herzog hat einmal erwähnt, dass er Klauseln im Vertrag hat, deshalb wäre das vermutlich nicht mit Ablöse verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten:

Herzog hat einmal erwähnt, dass er Klauseln im Vertrag hat, deshalb wäre das vermutlich nicht mit Ablöse verbunden.

Eine AK heißt nicht zwangsläufig das es keine Ablöse gibt

Admirakolus schrieb vor 48 Minuten:

für jedwede Begehrlichkeit müssten da wohl einige Millionen Euro springen

Selbst wenn es der ultimativ bombenfeste Vertrag ist, wird niemand Millionen für einen Herzog bezahlen ;) und verlangen wird die auch keiner

Admirakolus schrieb vor 49 Minuten:

nachdem wie ihn der ÖFB behandelt hat in der Vergangenheit

Die „Gefahr“ ist wohl auch eher Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.