Team 2021/2022


Recommended Posts

Postinho
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

In der Saison 20/21 ist er auch nur zu 170 Einsatzminuten gekommen, könnte ein schwieriger Charakter sein. Talent dürfte er aber haben, 2018 hat ihn der BVB gleich zu 2 Probetrainings eingeladen, sich letztendlich aber gegen eine Verpflichtung entschieden. 

https://www.transfermarkt.at/bvb-testet-tschechischen-u20-nationalspieler-vodhanel/view/news/298991

Schwieriger, aber talentierter Spieler, der im Moment auf der Stelle tritt. Ziemlich genau das Beuteschema der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

 

Hab nur kurz auf TM nachgesehen, war er aktuell verletzt, oder warum spielt er bei den Tschechen nicht

Wurde im Februar aussortiert weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Transfer im Sommer ist an zu hohen Ablöseforderungen gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab gerade mal wieder meine Bookmarks durchgearbeitet um zu sehen was so aus den Spielern geworden ist. Einer ist mir dabei ins Auge gestochen weil er sofort, ablösefrei verfügbar wäre.

https://www.transfermarkt.de/farouk-miya/profil/spieler/339005

Andererseits haben wir mittlerweile ein Legionärsproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 13 Minuten:

Nicht falsch verstehen, ich freue mich über einen Zugang mit Potential und frischen Wind von außen!

Ich hoffe jedoch nicht, dass dieses Video der Grund für die Verpflichtung war...:ratlos:

So ein blödsinn. Das Video ist zwar nett, ist aber kein Qualitäts Nachweis. So ein Video kann sogar der Stefan Maierhofer erstellen. Die eine oder andere Aktion hat sogar er in seiner gesamten Karriere zusammen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 10 Minuten:

So ein blödsinn. Das Video ist zwar nett, ist aber kein Qualitäts Nachweis. So ein Video kann sogar der Stefan Maierhofer erstellen. Die eine oder andere Aktion hat sogar er in seiner gesamten Karriere zusammen gebracht.

Gibts eh

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.