Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Landcruiser schrieb vor 44 Minuten: Sollte uns Andy via Teamchef abhanden kommen Bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Landcruiser schrieb vor 1 Stunde: sollte man Schmid als möglichen Nachfolger nicht vergessen. ist das dein Ernst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: ist das dein Ernst? Fällt Dir eine Alternative ein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Landcruiser schrieb vor 27 Minuten: Fällt Dir eine Alternative ein ? Einfach aus Resepkt vor Schmidt fragt man ihn nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 48 Minuten: Einfach aus Resepkt vor Schmidt fragt man ihn nicht!!! Er wird sich nicht anbieten, nachdem man ihn seinerzeit nicht verlängert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 Landcruiser schrieb vor 15 Minuten: Er wird sich nicht anbieten, nachdem man ihn seinerzeit nicht verlängert hat Und das ist sportlich durchaus verständlich und erklärbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Landcruiser schrieb vor 37 Minuten: Er wird sich nicht anbieten, nachdem man ihn seinerzeit nicht verlängert hat Und man wird ihn nicht fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 18 Stunden: Weiß jemand bis wann der Vertrag mit Malicsek im Sommer verlängert wurde? Gute Frage. Landcruiser schrieb vor 5 Stunden: Sollte uns Andy via Teamchef abhanden kommen, was ich für sehr wahrscheinlich halte, sollte man Schmid als möglichen Nachfolger nicht vergessen. Falls Du Schmidt meinst, den kannst vergessen. Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: ist das dein Ernst? Und den auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2021 Wäre natürlich der Super GAU wenn uns Herzog verlassen würde. Man sieht ja von Woche zu Woche die tolle Entwicklung. Was willst du mit Schmidt? Wir brauchen dann wieder einen Trainer mit offensiver Philosophie. Oder willst wieder nur 2 Torchancen im ganzen Spiel sehen und eine Abwehr Schlacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) lt. transfermarkt.at ist sebastian bauer als verletzt geführt. hat da jemand infos? bearbeitet 19. Oktober 2021 von Admira1973 schreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Oktober 2021 Admira1973 schrieb vor 11 Stunden: lt. transfermarkt.at ist sebastian bauer als verletzt geführt. hat da jemand infos? Er hat deshalb letzten Samstag nicht gespielt, mehr weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Oktober 2021 Bezüglich Trainer-Diskussion würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen. Klar, dass angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen und der - sagen wir mal - mangelnden Motivation der "Stars" überhaupt ins Team zu kommen, nach Alternativen gesucht wird. Und klar, wer denn sonst als er würde in Frage kommen? Nur die Kernfrage, ob er sich das überhaupt antun würde, nachdem wie ihn der ÖFB behandelt hat in der Vergangenheit, kann wohl nur er selbst beantworten. Ich würde sagen, er wird sich das nicht antun. Ich denke auch, dass die Admira einen bombenfesten langfristigen Vertrag hat, dh. für jedwede Begehrlichkeit müssten da wohl einige Millionen Euro springen - ob der ÖFB dazu bereit wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Oktober 2021 https://flyeralarmadmira.at/malicsek-mittlerweile-koennen-und-wollen-wir-jeden-schlagen/ Admirakolus schrieb vor 30 Minuten: Ich denke auch, dass die Admira einen bombenfesten langfristigen Vertrag hat, dh. für jedwede Begehrlichkeit müssten da wohl einige Millionen Euro springen - ob der ÖFB dazu bereit wäre? Herzog hat einmal erwähnt, dass er Klauseln im Vertrag hat, deshalb wäre das vermutlich nicht mit Ablöse verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: Herzog hat einmal erwähnt, dass er Klauseln im Vertrag hat, deshalb wäre das vermutlich nicht mit Ablöse verbunden. Eine AK heißt nicht zwangsläufig das es keine Ablöse gibt Admirakolus schrieb vor 48 Minuten: für jedwede Begehrlichkeit müssten da wohl einige Millionen Euro springen Selbst wenn es der ultimativ bombenfeste Vertrag ist, wird niemand Millionen für einen Herzog bezahlen und verlangen wird die auch keiner Admirakolus schrieb vor 49 Minuten: nachdem wie ihn der ÖFB behandelt hat in der Vergangenheit Die „Gefahr“ ist wohl auch eher Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 53 Minuten: Eine AK heißt nicht zwangsläufig das es keine Ablöse gibt Auch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts