Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2021 schallvogl schrieb vor 2 Stunden: Ich hab Dibon als Admira-Spieler immer geschätzt aber sorry, warum sollten wir euch einen gut bezahlten Sportinvaliden abnehmen? das haben wir bei max sax auch gemacht, zumindest für eine zum glück eh überschaubare zeit geliehen…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. August 2021 Admira1973 schrieb vor 7 Minuten: das haben wir bei max sax auch gemacht, zumindest für eine zum glück eh überschaubare zeit geliehen…… Ich hoffe Ketelaer ist klüger als Wohlfahrt (was nicht schwer ist) Auer war ja in Wahrheit auch ein Flop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 Maybe ein AT IV aus dem hohen Norden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Maybe ein AT IV aus dem hohen Norden? Der da wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Der da wäre? würde Schmidl einfallen . kennt die Liga - Halbwegs jung - AT. hat halt noch bis 23 oder 24 Vertrag. bearbeitet 31. August 2021 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2021 schallvogl schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe Ketelaer ist klüger als Wohlfahrt (was nicht schwer ist) Auer war ja in Wahrheit auch ein Flop. Auer ist der eigentliche Wahnsinn. Wenn er nicht mal gegen Sturm ran darf, wann dann. Normal spielt Zwie in der IV und er rechts. Aber da wird sogar Ostrzolek als IV erfunden vorher. Der muss ja im Training total von der Rolle sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Juli93scr schrieb Gerade eben: würde Schmidl einfallen . kennt die Liga - Halbwegs jung - AT Ich finde nicht mal einen IV der Schmidl heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ich finde nicht mal einen IV der Schmidl heißt ups Schmiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2021 Admirakolus schrieb vor 47 Minuten: Schobesberger Ich hoffe, dass du das als witz meinst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 31. August 2021 Stipe Vucur wär auch auf den Markt, aber keine Ahnung wie der derzeit drauf is. Vor ein paar Jahren war er gut… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2021 Admiraner schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe, dass du das als witz meinst!? Ich bin nicht so gut informiert, ich habe es nur irgendwo aufgeschnappt, vertraue da auf unsere sportliche Führung und bin guter Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2021 Den Schobesberger brauch ich auch nicht, ich brauch überhaupt keine Spieler die wo anders aussortiert werden weils zu schwach sind. So einer hilft dir ja net weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2021 Neuzugang Schmiedl Wer da schon wieder Insider wissen hat tz tz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. August 2021 https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-verpflichtet-innenverteidiger-philipp-schmiedl/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 31. August 2021 Schmiedl wurde gerade auf Instagram vorgestellt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts