Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. April 2021 Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Kienast!!!! Kienast!!!! Kiiiiiieeeeenasst!!!!!! unvergessen was bin ich im Wohnzimmer gehüpft... Der Anfang vom Untergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Ich mach mir Die Welt wide wide wie sie mir gefällt. Bei manchen war der Aufschlag noch nicht hart genug. Genau diese gelebte Arroganz auch in euren Transfers hat euch dahin gebracht wo ihr jetzt seid. wenn ihr glückt habt seid ihr uns eh bald los. in einigen jahren besteht die liga dann aus wattens, hartberg, lafnitz, stripfing, stpölten, bwlinz, dornbirn, altach, lask, redbull, grüne und euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: lege ich halt mal Schwab und Dibon nach. Aber ja das sind sicher alles Blinde. Natürlich, sind ja Vorstädter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. April 2021 ozzy schrieb vor 4 Minuten: wenn ihr glückt habt seid ihr uns eh bald los. in einigen jahren besteht die liga dann aus wattens, hartberg, lafnitz, stripfing, stpölten, bwlinz, dornbirn, altach, lask, redbull, grüne und euch. Stehst du drauf dich verfolgt zu fühlen? Ich verkünde hier schon seit ich damals bei der Investor Diskussion hier eingestiegen bin regelmäßig dass ich der Austria wünsche das alles gut wird. Der Fetischismus nach "Beidlpracker" Transfers und der Glaube man könne Gute Sportliche Arbeit durch Geld ersetzen hat euch aber genau dort hin gebracht wo ihr jetzt seid. hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Natürlich, sind ja Vorstädter. Ein gewichtiges Argument 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten: Stehst du drauf dich verfolgt zu fühlen? Ich verkünde hier schon seit ich damals bei der Investor Diskussion hier eingestiegen bin regelmäßig dass ich der Austria wünsche das alles gut wird. Der Fetischismus nach "Beidlpracker" Transfers und der Glaube man könne Gute Sportliche Arbeit durch Geld ersetzen hat euch aber genau dort hin gebracht wo ihr jetzt seid. Ja und Nein, die richtigen Beidlpracker waren eigentlich finanziell oft super für uns Kayode, Barazite, Damari, Hosiner bzw sogar Kehat war in der Hinsicht sehr ok. Die waren zwar größere Investitionen, aber mit solchen Spielern die schon Erfahrung haben den nächsten Schritt zu machen ist weit besser aufgegangen. Als man dann versucht hat (bzw auch tw musste) mehr auf sportliche Arbeit und Talententwicklung zu setzen ist es eher noch mehr nach unten gegangen weil wir bei jungen Spielern leider gar nicht so gut sind. bearbeitet 15. April 2021 von FAKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) FAKler schrieb vor 8 Minuten: Ja und Nein, die richtigen Beidlpracker waren eigentlich finanziell oft super für uns Kayode, Barazite, Damari, Hosiner bzw sogar Kehat war in der Hinsicht sehr ok. Die waren zwar größere Investitionen, aber mit solchen Spielern die schon Erfahrung haben den nächsten Schritt zu machen ist weit besser aufgegangen. Als man dann versucht hat (bzw auch tw musste) mehr auf sportliche Arbeit zu setzen ist es eher noch mehr nach unten gegangen weil wir bei jungen Spielern leider gar nicht so gut sind. Nur sind die meisten davon schon eine Ewigkeit her. Man hätte mal irgendwann auf sinnvoll sportlich arbeiten umstellen sollen. Aber Kehat war zum Beispiel mal eher nicht teuer. bearbeitet 15. April 2021 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 49 Minuten: Aber Kehat war zum Beispiel mal eher nicht teuer. also wie war das mit kehat, wer hat ihn geholt, wer hat ihn bezahlt ? erzähl einmal was er der austria gekostet hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. April 2021 ozzy schrieb vor 6 Minuten: also wie war das mit kehat, wer hat ihn geholt, wer hat ihn bezahlt ? erzähl einmal was er der austria gekostet hat.... Ok ich weiß es ja nicht hab mich mal auf TM bezogen. Erleuchte mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ok ich weiß es ja nicht hab mich mal auf TM bezogen. Erleuchte mich schau ich hab dich bisher eigentlich für einen leiwanden schwarz weissen gehalten. evt ist aktuell kein guter zeitpunkt um hier herum zu geistern und ratschläge zu verteilen. ist aber nur meine persönliche meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 3 Minuten: schau ich hab dich bisher eigentlich für einen leiwanden schwarz weissen gehalten. evt ist aktuell kein guter zeitpunkt um hier herum zu geistern und ratschläge zu verteilen. ist aber nur meine persönliche meinung. Das mag sein Bin schon weg. Ging mir ursprünglich ja eher um die Seltsame Einstellung dass man Lieferinger grundsätzlich nicht braucht. bearbeitet 15. April 2021 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Nur sind die meisten davon schon eine Ewigkeit her. Man hätte mal irgendwann auf sinnvoll sportlich arbeiten umstellen sollen. Aber Kehat war zum Beispiel mal eher nicht teuer. Sinnvoll waren die Transfers ja, nur hat uns das Stadion und das TPO-Verbot da halt sehr geschadet weil man nicht mehr so investieren konnte. Bei den echten Entwicklungsspielern hat man dann eher versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. April 2021 FAKler schrieb vor 43 Minuten: Sinnvoll waren die Transfers ja, nur hat uns das Stadion und das TPO-Verbot da halt sehr geschadet weil man nicht mehr so investieren konnte. Bei den echten Entwicklungsspielern hat man dann eher versagt. Wobei die vermutlich gar nicht so das Problem waren (also in Summe sicher auch keine Hilfe) - aber wenn du dann Spieler wie Edo, Grünwald, Madl, Sax, Jeggo, Zwierschitz, Ebner and so on holst oder zum falschen Zeitpunkt verlängerst wirds halt sehr zach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. April 2021 AG lass da aber bitte außen vor. Der wurde weder zum falschen Zeitpunkt geholt noch verlängert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Wobei die vermutlich gar nicht so das Problem waren (also in Summe sicher auch keine Hilfe) - aber wenn du dann Spieler wie Edo, Grünwald, Madl, Sax, Jeggo, Zwierschitz, Ebner and so on holst oder zum falschen Zeitpunkt verlängerst wirds halt sehr zach.. Wir sind halt auch zu leichtfertig mit Legionärsplätzen, zB Ebner holen kann man schon machen, aber dann braucht man keinen Jeggo der im Endeffekt nicht viel besser ist. Genauso Edo ist einen unnötige Doppelung bzw. sogar eher schlechter als österreichische Lösungen. bearbeitet 15. April 2021 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 15. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Stehst du drauf dich verfolgt zu fühlen? Ich verkünde hier schon seit ich damals bei der Investor Diskussion hier eingestiegen bin regelmäßig dass ich der Austria wünsche das alles gut wird. Der Fetischismus nach "Beidlpracker" Transfers und der Glaube man könne Gute Sportliche Arbeit durch Geld ersetzen hat euch aber genau dort hin gebracht wo ihr jetzt seid. Ein gewichtiges Argument Geh komm. Was also die Fans im Forum wollen/schreiben ist der Grund warum die Verantwortlichen fahrlässig genau das Gegenteil machen? Falls dus nicht mitbekommen hast, Grund unserer Misere ist nicht das Verpflichten von Beidlprackern, denn die haben uns sportlich wie finanziell immer sehr geholfen. Der Grund ist eben, dass genau das NICHT mehr passiert ist und das Team totgespart wurde. Du tust als hätten wir uns, wie ihr damals, mit Angibeaud usw überhoben - mit Nichten. Das Geld fehlt wegen der stümpferhaften und überhasteten Stadionfinanzierung und weil wir ein riesen Geldloch haben wo keiner weiß wo das Geld hingefloßen ist. In den Kader jedenfalls nicht, denn genau das ist immer der Punkt gewesen. FAKler schrieb vor 4 Stunden: Ja und Nein, die richtigen Beidlpracker waren eigentlich finanziell oft super für uns Kayode, Barazite, Damari, Hosiner bzw sogar Kehat war in der Hinsicht sehr ok. Die waren zwar größere Investitionen, aber mit solchen Spielern die schon Erfahrung haben den nächsten Schritt zu machen ist weit besser aufgegangen. Als man dann versucht hat (bzw auch tw musste) mehr auf sportliche Arbeit und Talententwicklung zu setzen ist es eher noch mehr nach unten gegangen weil wir bei jungen Spielern leider gar nicht so gut sind. meine Rede. Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Nur sind die meisten davon schon eine Ewigkeit her. Man hätte mal irgendwann auf sinnvoll sportlich arbeiten umstellen sollen. Aber Kehat war zum Beispiel mal eher nicht teuer. Er war eh nicht so teuer, aber ein Beidlpracker und konnte mit Gewinn abgegeben werden obwohl er sogar sowas wie "gefloppt" ist. Genau das ist einer der Vorteile von Beidlprackern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts