behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 cyprusfan schrieb vor 9 Stunden: Ist nur Zufall. Wolltest du dazu noch etwas sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. September 2021 hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: Fazit der Transferperiode: Abgänge : Unsere ganze Offensive vom letzten Jahr samt unserem topscorer (Sarkaria) unserem besten Talent (Wimmer) und unseren 2 besten Goalgettern (Pichler, Monschein) Aja und mit PB auch unseren Abwehrchef War lange ein Optimist, aber derzeit rauft man ums Überleben..... Platz 8 mit "Topscorer, besten Talent, besten Goalgettern, und Abwehrchef". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) So, es reicht! Ich denke wir Fans, die, vorallem die letzten Jahre!!!, viel Geld der Austria geschenkt haben ( Arenabaumeister, Abohelden, Awsc!......), haben das Recht zu erfahren wie es mit und um Insignia steht! Was der Plan mit ihnen ist (war? Nur die Bankgarantie? Die es nie gab?) Wie es passieren kann, dass der Deal quasi in "letzter Sekunde" platzen? bearbeitet 1. September 2021 von hope and glory 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2021 hope and glory schrieb vor 30 Minuten: So, es reicht! Ich denke wir Fans, die, vorallem die letzten Jahre!!!, viel Geld der Austria geschenkt haben ( Arenabaumeister, Abohelden, Awsc!......), haben das Recht zu erfahren wie es mit und um Insignia steht! Was der Plan mit ihnen ist (war? Nur die Bankgarantie? Die es nie gab?) Wie es passieren kann, dass der Deal quasi in "letzter Sekunde" platzen? zeit für ein paar antworten von vereinsseite... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2021 Geil einfach nur geil... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. September 2021 vomfeinsten schrieb vor 11 Minuten: zeit für ein paar antworten von vereinsseite... darauf können wir lange warten denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. September 2021 Wieso hat der verschissene Transfer nicht geklappt!!? Wir sind wieder mal eine lachnummer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Für Orti gehts hier weiter https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/30213024 bearbeitet 1. September 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 vielleicht hat er eh geklappt nur will man ihn heute erst präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. September 2021 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Für Orti gehts hier weiter https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/30213024 David Luiz oder Boateng könnte ich mir gut bei uns vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2021 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Für Orti gehts hier weiter https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/30213024 https://www.transfermarkt.at/eder/profil/spieler/84481 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. September 2021 könnte dank insignia eine der besten transferperioden der letzten jahre werden... kaum sind die bei uns, schon haben wir eine positive transfer-bilanz.... es läuft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. September 2021 hope and glory schrieb vor einer Stunde: So, es reicht! Ich denke wir Fans, die, vorallem die letzten Jahre!!!, viel Geld der Austria geschenkt haben ( Arenabaumeister, Abohelden, Awsc!......), haben das Recht zu erfahren wie es mit und um Insignia steht! Was der Plan mit ihnen ist (war? Nur die Bankgarantie? Die es nie gab?) Wie es passieren kann, dass der Deal quasi in "letzter Sekunde" platzen? der deal platzte, da es keine surschnitzel gab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 Vince Vega schrieb vor 6 Minuten: David Luiz oder Boateng könnte ich mir gut bei uns vorstellen Hoffentlich mögen sie Butterbrote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Das ist insgesamt schon sehr ernüchternd. Auch wenn man weiß man hat kein Geld. Einen Tormann zu holen, keinen IV oder stürmer. Ständig die Meldungen man ist dabei, es gibt noch 2-3 Positionen wo man was versucht, Geduld. Dann ein "herzlich willkommen" im asb. Dann doch nichts. Wenn man von Anfang an weiß, es gibt nichts wir haben kein Geld, wir verkaufen alles was gerade laufen kann. Ist es auch zach aber weniger frustran, weil weniger Hoffnung auf transfers. War aber wohl anders geplant. Aber ich mein wsg tirol borgt auch immer gute Spieler aus, kleine Vereine schaffen das. Oder sind wir finanziell so kaputt dass wir einfach nichts mehr auf die Reihe bekommen? Und ich bin gespannt auf eine offizielle Meldung zum gestrigen Tag, zum fehlenden IV, zum stürmer, der dann doch keiner geworden ist. bearbeitet 1. September 2021 von Blackcactus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts