Königderdamen Teamspieler Geschrieben 31. August 2021 vaas schrieb vor 2 Minuten: Warum spritzen hier eigtl alle so auf Ohio ab? Besser als Monschein? Echt, wie das? Ohio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2021 cyprusfan schrieb vor 11 Minuten: wenn man als Verein signalisiert mit ihnen eigentlich gar nicht zusammenarbeiten zu wollen? Wer hat das wann signalisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2021 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Klar, Insignia bringt einen batzn Spieler nach dem anderen und der Verein lehnt dankend ab. Davon habe ich noch nicht gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Das wirst du dir selbst beantworten können, wenn du überlegst, was der Unterschied zwischen einem zahnlosen "strategischen Partner" und einem "Investor mit Anteilen" oder "Großsponsor" ist. Achso, der strategische Partner ist also wie strategische Nuklearwaffen. Man hat sie in der Hinterhand und hofft sie nie zu brauchen. Verstehe... Die georgische Abschreckung also,... der Exekutor wird sich fürchten den Horrplatz zu betreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Wer hat das wann signalisiert? Lies dir unter anderem beispielweise Berichte hier von Austrianer1969 durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. August 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Das wirst du dir selbst beantworten können, wenn du überlegst, was der Unterschied zwischen einem zahnlosen "strategischen Partner" und einem "Investor mit Anteilen" oder "Großsponsor" ist. Tu' ned ausweichen, du schriebst: cyprusfan schrieb vor 13 Minuten: Warum soll ich an sie glauben, wenn man als Verein signalisiert mit ihnen eigentlich gar nicht zusammenarbeiten zu wollen? Wenn man meint, es geht auch so, dann soll es so sein. Man wird sehen, wo die Austria landet. Es wird wohl nicht sehr viel anders werden als zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2021 maxglan schrieb am 22.8.2021 um 14:32 : Djuricin, Pichler, Ohio, evtl. Huskovic. Passend zu einem Mittelstürmer könnten wir noch einen vierten Tormann für die Breite verpflichten Ich hab das damals eigentlich als Schmäh gemeint Was sich unsere Austria immer einfallen lässt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Lies dir unter anderem beispielweise Berichte hier von Austrianer1969 durch. Gib mir doch bitte lieber eine Antwort als eine Anweisung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2021 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: und erst die ganzen Sponsoren die abgelehnt wurden!!! Immerhin hat man gnädigerweise Insignia selbst aufs Trikot gelassen. Ergibt alles Sinn in Zypern, bitte nicht wundern... Klar. Zypern, Malta, Georgien. Überall Ltds, alles dubios und zwielichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Klar. Zypern, Malta, Georgien. Überall Ltds, alles dubios und zwielichtig. Der Sur hat uns noch ned vom Gegenteil überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidViola2612 Amateur Geschrieben 31. August 2021 vaas schrieb vor 6 Minuten: Warum spritzen hier eigtl alle so auf Ohio ab? Besser als Monschein? Echt, wie das? Dein Ernst ? Die 2 kann man überhaupt nicht vergleichen, Monschein hat nichtmal annähernd diese Fußballerische Ausbildung wie ein Ohio. Ausserdem kam er damals und alle hofften auf einen neuen Hosiner, nach einer gefühlten Ewigkeit hat er mal ordentlich genetzt…… lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2021 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Gib mir doch bitte lieber eine Antwort als eine Anweisung. Die Antwort ist, dass du durch Internas, unter anderem wie von besagtem User hier mehrfach berichtet, nachlesen könntest, dass man einen Weg ohne Insignia präferiert und diesen nun verfolgt. Man versucht es zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. August 2021 DavidViola2612 schrieb vor 1 Minute: Dein Ernst ? Die 2 kann man überhaupt nicht vergleichen, Monschein hat nichtmal annähernd diese Fußballerische Ausbildung wie ein Ohio. Ausserdem kam er damals und alle hofften auf einen neuen Hosiner, nach einer gefühlten Ewigkeit hat er mal ordentlich genetzt…… lächerlich Ich hab ja diesen Vergleich nicht gestellt, sondern ein Vorposter.. Bitte lesen, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2021 vaas schrieb vor 11 Minuten: Warum spritzen hier eigtl alle so auf Ohio ab? Besser als Monschein? Echt, wie das? frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidViola2612 Amateur Geschrieben 31. August 2021 vaas schrieb Gerade eben: Ich hab ja diesen Vergleich nicht gestellt, sondern ein Vorposter.. Bitte lesen, Danke. Sorry muss mir bei dem ganzen Insignia Drama entgangen sein ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts