Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 34 Minuten:

Ist Yateke überhaupt beim Training dabei? 

Ja, seit kurzem, nachdem er keinen Verein fand.

Sehe es jedoch anders als @Austrianer48. Edo und Yateke sind nur noch hier, weil sie keinen anderen Verein gefunden haben. So demotivierte Spieler, auf die man eigentlich nicht setzt, tun der KM und der dort aktuell sehr guten Stimmung nicht gut. Erinnere auch an Stögers dahingehende Worte über Edo, der sich hängen ließ. Finde es gut, dass die beiden, Sax und Martschinko bei den YV sind. Allerdings sehe ich in der KM generell keinen Bedarf mehr für einen Stürmer, besonders nach dem guten Saisonstart von Huskovic. Insofern stimme ich dann doch wieder dem 48er zu: Keinen mehr holen und Yateke im Hinterkopf behalten. Er kann bei den YV nun ja zeigen, dass ich unrecht habe und er hoch motiviert ist. Allein mir fehlt der Glaube.

JJU schrieb vor 6 Minuten:

…oder woher ist der Goalgetter aus dem nahen Westen?. @veilchen27

 

Der weilt aktuell bereits in Wien. Zugegeben aber nicht wegen uns, sondern wegen des nächsten Spiels seines aktuellen Vereins. Nachsatz: Ich erwarte nicht, dass noch ein Stürmer kommt, aber wenn doch, dann wohl er.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

 

Der weilt aktuell bereits in Wien. Zugegeben aber nicht wegen uns, sondern wegen des nächsten Spiels seines aktuellen Vereins. Nachsatz: Ich erwarte nicht, dass noch ein Stürmer kommt, aber wenn doch, dann wohl er.

image.png

Ok, meinst wohl tabakovic, der gg rapid II spielt

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, seit kurzem, nachdem er keinen Verein fand.

Sehe es jedoch anders als @Austrianer48. Edo und Yateke sind nur noch hier, weil sie keinen anderen Verein gefunden haben. So demotivierte Spieler, auf die man eigentlich nicht setzt, tun der KM und der dort aktuell sehr guten Stimmung nicht gut. Erinnere auch an Stögers dahingehende Worte über Edo, der sich hängen ließ. Finde es gut, dass die beiden, Sax und Martschinko bei den YV sind. Allerdings sehe ich in der KM generell keinen Bedarf mehr für einen Stürmer, besonders nach dem guten Saisonstart von Huskovic. Insofern stimme ich dann doch wieder dem 48er zu: Keinen mehr holen und Yateke im Hinterkopf behalten. Er kann bei den YV nun ja zeigen, dass ich unrecht habe und er hoch motiviert ist. Allein mir fehlt der Glaube.

Der weilt aktuell bereits in Wien. Zugegeben aber nicht wegen uns, sondern wegen des nächsten Spiels seines aktuellen Vereins. Nachsatz: Ich erwarte nicht, dass noch ein Stürmer kommt, aber wenn doch, dann wohl er.

Dann ist der name hier wohl schon gefallen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

 

Der weilt aktuell bereits in Wien. Zugegeben aber nicht wegen uns, sondern wegen des nächsten Spiels seines aktuellen Vereins. Nachsatz: Ich erwarte nicht, dass noch ein Stürmer kommt, aber wenn doch, dann wohl er.

Forza Lustenau übrigens für dieses Spiel gegen Rapid II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten:

Uuuund Yateke humpelt gestützt von Betreuern vom Platz. 
 

smrcka jetzt für ihn in der Partie. 

Edomwonyi, Antovski, Yateke… YV-Einsätze scheinen für Neuzugänge/Rückkehrer ein gesundheitliches Risiko darzustellen. Antovski immerhin wieder fit, bei Yateke sah es schlimmer aus. Da muss sich Hammond glücklich schätzen, bisher nur mit einer Gelben und nicht auch mit einer Verletzung aufgefallen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Der weilt aktuell bereits in Wien. Zugegeben aber nicht wegen uns, sondern wegen des nächsten Spiels seines aktuellen Vereins. Nachsatz: Ich erwarte nicht, dass noch ein Stürmer kommt, aber wenn doch, dann wohl er.

Es soll uns nichts Schlimmeres als Tabakovic passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Wird auch ein preisschild haben das wir uns nicht leisten werden/können

Wir konnten uns vor einem Jahr schon einen 2. Liga Spieler nicht leisten, wieso sollte es jetzt anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.