ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. August 2021 t.m. schrieb vor 34 Minuten: Bin ich etwas gespannt wer da noch bei uns andockt... Nau gehst mit der Gattin in den Swingerclub? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten: Nau gehst mit der Gattin in den Swingerclub? Sag bitte nur in welchen, damit ich absagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2021 Groovee schrieb vor 30 Minuten: Sag bitte nur in welchen, damit ich absagen kann. Sind genau die die ohne Angaben von Gründen schließen mussten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Nau gehst mit der Gattin in den Swingerclub? Musst weiterhin mit deinen ausgeschlabberten alten Döschen vorlieb nehmen. Muss ich dich enttäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. August 2021 Das Niveau steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2021 Morgen wird ein schöner Tag..(und) i fahr auf Urlaub 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2021 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Morgen wird ein schöner Tag..(und) i fahr auf Urlaub Happy Holiday - ich bin gerade, kann dir nur sagen … is leiwand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor 16 Minuten: Happy Holiday - ich bin gerade, kann dir nur sagen … is leiwand! Wenn ich abends am Balkon hier den Tag nachlese willich einen Willkommensthread sehen bearbeitet 4. August 2021 von Gizmo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2021 Gizmo schrieb vor 10 Minuten: Wen ich abends am Balkon hier den Tag nachlese willich einen Willkommensthread sehen Mach du den Thread doch heute auf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2021 Gizmo schrieb vor 36 Minuten: Wenn ich abends am Balkon hier den Tag nachlese willich einen Willkommensthread sehen Meinst du den "Willkommen in [Urlaubsziel hier einsetzen], Gizmo" Thread, oder kommt da tatsächlich jemand aus dem Busch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2021 SdPCui schrieb Gerade eben: Meinst du den "Willkommen in [Urlaubsziel hier einsetzen], Gizmo" Thread, oder kommt da tatsächlich jemand aus dem Busch? genaueres kann dir @XSCHLAMEAL via PN sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Für den Schmäh bist bei mir ein paar Transferphasen zu spät dran bearbeitet 4. August 2021 von SdPCui 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2021 SdPCui schrieb vor 2 Minuten: Für den Schmäh bist bei mir ein paar Transferphasen zu spät dran sog mas anders: wann die News aus der Fischhofroad kommen wissen nur die genau, dass welche kommen, da bin ich mir ziemlich sicher My Money is put on tomorrow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2021 Rothpuller also vor Comeback? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. August 2021 Rotleee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts