Recommended Posts

Südveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Weil wir Ballbesitzfussball spielen wollen, und nicht RB Athletikfussball.

Irgendwie aber witzig, dass wir nun den 2. Spieler von der deutschen Filiale holen.

Wobei mich persönlich störst nicht. Kann nur zum Vorteil sein für uns, wie man bei Martel sieht.

Da hier einige gar so aufgeregt sind dürfte das ja endlich der lang ersehnte Beidlpracker sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Dabei hab ich extra erst Blödheit durch Primitivität ersetzt und sodann Plumpheit geschrieben. Nur eins noch: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wenn man andere permanent für besonders blöd verkaufen will, soll man daher nicht mangelnden Respekt beklagen.

Nein, so ein respektloses Verhalten wie du es oft zeigst, lasse ich mir jetzt nicht von dir umhängen. Ich diskutiere, ja und oft wird es auch etwas intensiver, aber mir würde es nie in einfallen andere respektlos zu behandeln, zu attackieren oder von oben herab zu behandeln.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

martinb schrieb vor 19 Minuten:

Kann jetzt endlich wer nen namen nennen? Ich würde wenns ein österreichischer sein sollte auf prödl tippen....(is nur a tipp vo mir- i hab leider keine enblicke)

Was meinen die insider?

Carsten 

Wiener15031911 schrieb vor 18 Minuten:

Wer kommt? Kann es schnell gehen?

Ich. Bin schon fertig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fav10X schrieb vor einer Stunde:

Gibts dazu auch Infos, die man hier teilen kann? Position, Alter, Herkunft, Leihe/Kauf?

Finds schade Leute neugierig zu machen und null Infos zu geben...

Du liest hier nicht oft mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Du liest hier nicht oft mit?

Eigentlich schon, trotzdem habe ich von Andeutungen nichts. Entweder man gibt noch ein paar Informationen dazu oder man lässt es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Forza_Viola1911 schrieb vor 16 Minuten:

Apropos Prödl: Aus welchem Grund hatte er bei Udinese eine Suspendierung?

Wurde er? Gespielt hat er halt nie. Corona, Knochenödem. Jetzt angeblich per Spezialarzt überwunden und mit neuer Telefonnummer, einer österreichischen. Ich wüsste aber nicht so recht, ob das noch was werden könnte, in dem Alter und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Forza_Viola1911 schrieb vor 20 Minuten:

Apropos Prödl: Aus welchem Grund hatte er bei Udinese eine Suspendierung?

Huiii... hab den völlig vom Radar verloren. Der hat ja quasi überhaupt nicht gespielt in den letzten Jahren. 

https://www.transfermarkt.at/sebastian-prodl/leistungsdatendetails/spieler/37981

315 Minuten innerhalb von drei Jahren... diverse Knie- und Oberschenkelverletzungen. 

Der Name klingt gut, aber ob er uns helfen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

mir würde es nie in einfallen andere respektlos zu behandeln, zu attackieren oder von oben herab zu behandeln.

Du verschleppst schon wieder das Thema: Du verkaufst permanent andere für blöd und beichlerst dann, wenn man das anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag