fis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2021 J.E schrieb vor 3 Minuten: Kurier springt schon auf auf den Zug. Den Meisterzug 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Bezüglich Schösswendter, Führungsspieler ja, Leistung war aber meiner Meinung nach durchschnittlich, hatte auch eine Zeit wo er jede Partie einen größeren Fehler eingebaut hat. Ja das ohne Frage. Ging mir auch lediglich um die Führungsqualitäten. Da hat Schössi damals meiner Meinung nach sofort etwas bewirkt und die Defensive generell stabilisiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2021 Nach bumm, das nenne ich für unsere Verhältnisse einen Kracher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Juli 2021 McMo_18 schrieb vor einer Stunde: Mühl ist ohne Vertrag, somit keine Ablöse… Er spielt wohl nicht gratis, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 42 Minuten: Schau ma mal. Ich bin vorsichtig positiv. Vielleicht - nicht ganz auszuschließen- werden aber auch ein paar draufkommen dass die 2. deutsche Liga doch nicht so stark ist wie geglaubt. Wir reden von einem ehemaligen U20 Nationalspieler & Stammspieler bei Nürnberg, in einer Liga wo mittlerweile auch HSV, Schalke, Bremen, Hannover 96 spielen - vorsichtig sein ist immer gut aber realistisch gesehen ist der Transfer eine kleine Sensation. bearbeitet 18. Juli 2021 von behave yourself 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2021 Herr Lukas Mühl sollte für unsere Austria ein sehr guter Transfer sein, auch wenn er bisher nur Nürnberg als Verein aufweisen kann. Alter (24) und Größe (1,89m) stimmen mich positiv! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Stunden: Also mit Fischer. Da hätten wir Sarkaria auch behalten können, pattstellung. IV ist dafür geschwächt Seh ich nicht so wenn ich an seine Auftritte bei Altach denke, Fischer läuft mehr, kämpft mehr und arbeitet verglichen mit Sarkaria eher nach hinten. Qualitativ sind’s vermutlich recht nah beeinander, aber in ebenjenen Punkten in denen Sarkaria eklatante Schwächen hatte bringt Fischer Mentalität mit. bearbeitet 18. Juli 2021 von Dim 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: Wir reden von einem ehemaligen U20 Nationalspieler & Stammspieler bei Nürnberg, in einer Liga wo mittlerweile auch HSV, Schalke, Bremen, Hannover 96 spielen - vorsichtig sein ist immer gut aber realistisch gesehen ist der Transfer eine kleine Sensation. Die Wahrheit liegt am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Wir reden von einem ehemaligen U20 Nationalspieler & Stammspieler bei Nürnberg, in einer Liga wo mittlerweile auch HSV, Schalke, Bremen, Hannover 96 spielen - vorsichtig sein ist immer gut aber realistisch gesehen ist der Transfer eine kleine Sensation. Vor allem, da er im Gegensatz zu EPB ja auch eine Ablöse mal einbringen könnte. Bin sehr gespannt, da ich DBL2 aber nur selten sehe habe ich keine Ahnung ob er up/downgrade zu EPB ist. Er war zumindest in Nberg Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2021 Dim schrieb Gerade eben: Seh ich nicht so wenn ich an seien Auftritte bei Altschnee denke, Fischer läuft mehr, kämpft mehr und arbeitet verglichen mit Sarkaria eher nach hinten. Qualitativ sind’s vermutlich recht nah beeinander, aber in ebenjenen Punkten in denen Sarkaria eklatante Schwächen hatte bringt Fischer Mentalität mit. Ich hab ihn dort nur gegen uns gesehen. Spannend sind aber die Auftritte gegen relevante Gegner, im UPO war Sarkaria, wie auch etliche andere, eh ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Juli 2021 In unserer Situation, ist es einfach ein unglaublicher Transfer. Epb wird natürlich schwer zu ersetzen sein, aber die Hoffnung ist jetzt größer als davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2021 fis schrieb vor 1 Minute: Vor allem, da er im Gegensatz zu EPB ja auch eine Ablöse mal einbringen könnte. könnte. Aber erstens ist er noch nicht mal da, und zweitens kennt man die Vertragsbedingungen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2021 Good News , sicher eine Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2021 J.E schrieb vor 13 Minuten: Ich hab ihn dort nur gegen uns gesehen. Spannend sind aber die Auftritte gegen relevante Gegner, im UPO war Sarkaria, wie auch etliche andere, eh ok. Na mit Kampfgeist hat Sarkaria im UPO definitiv auch nicht herausgestochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) PurpleHaze85 schrieb vor einer Stunde: Der Transfer dürfte wirklich schon voran geschritten sein. Lukas Mühl folgt unseren Teammanager bereits. "Voran geschritten" ist noch vorsichtig formuliert. Drei Gedanken noch: 1. Ja, ich finde es gar nicht untertrieben von einer "Sensation" zu sprechen, wenn wir in unserer aktuellen Situation einen Stammspieler der 2. dt. Bundesliga im Alter von 24 Jahren, mit über 120 Spielen in der 1. u. 2. Bundesliga, holen. Heißt noch nicht viel und er hat schon seine Schwächen, aber rein am Papier ist das eine positive Überraschung. 2. Wahrscheinlich kenne ich bei weitem nicht alle Kandidaten, aber gegenüber jenen, die sonst noch so im Gespräch waren, z.B. Castegren, finde ich das die beste Wahl rein von der Vita. 3. Kritisch sehe ich, dass er seit fast zwei Monaten in keinem Mannschaftstraining stand, keine Vorbereitung oder Testspiele absolviert hat. Würde daher weder gegen Breidablik noch in Ried mit ihm rechnen, ein wenig Zeit wird er benötigen. bearbeitet 18. Juli 2021 von veilchen27 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts