ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Um das Sturmduo Edomwonyi/Yateke wird uns noch ganz Europa beneiden! Mehr schwarze Perlen als die französische Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Mehr schwarze Perlen als die französische Nationalmannschaft Ich weiß nicht, warum du so auf deine Winterkirschen fixiert bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2021 Da hier von "schwarzen Perlen" die Rede ist: Bei Stürmern wie Edo oder Yateke wünscht man sich einen Momo Diabang zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 seldom schrieb vor 4 Minuten: Da hier von "schwarzen Perlen" die Rede ist: Bei Stürmern wie Edo oder Yateke wünscht man sich einen Momo Diabang zurück. Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 seldom schrieb vor 36 Minuten: Da hier von "schwarzen Perlen" die Rede ist: Bei Stürmern wie Edo oder Yateke wünscht man sich einen Momo Diabang zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2021 seldom schrieb vor einer Stunde: Da hier von "schwarzen Perlen" die Rede ist: Bei Stürmern wie Edo oder Yateke wünscht man sich einen Momo Diabang zurück. Boah wie geil das war damals auf der West das 3:2 gegen Rb 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Boah wie geil das war damals auf der West das 3:2 gegen Rb Pyrotechnik ist kein Verbrecher! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Boah wie geil das war damals auf der West das 3:2 gegen Rb da bin ich extra aus OÖ (waren an dem Weekend dort) angereist um am selben Abend wieder ezurückzufahren. 0-2 hinten, hab meine Entscheidung schon verflucht gehabt anzureisen. Und dann kam Momo. Auch West übrigens damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. Juli 2021 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: da bin ich extra aus OÖ (waren an dem Weekend dort) angereist um am selben Abend wieder ezurückzufahren. 0-2 hinten, hab meine Entscheidung schon verflucht gehabt anzureisen. Und dann kam Momo. Auch West übrigens damals Novi Sad war auch ein Thriller mit Diabang Goal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 45 Minuten: ie geil das war damals auf der West das 3:2 gegen Rb war auch auf der Süd cool, das zu erleben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Weiss nicht ob schon bekannt, aber Grünwald mit einer groben Verletzung diese Woche. Leider wurde mir nicht gesagt was genau. bearbeitet 1. Juli 2021 von FußballFan87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2021 seldom schrieb vor einer Stunde: Pyrotechnik ist kein Verbrecher! Pyrotechniker ist kein Verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2021 FußballFan87 schrieb vor 25 Minuten: Weiss nicht ob schon bekannt, aber Grünwald mit einer groben Verletzung diese Woche. Leider wurde mir nicht gesagt was genau. Geht uns nix an... Wäre auch nett, wenn sich die Insider mal melden würden, wie es aussieht mit eventuellen Neuzugängen....ich sage nur IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Juli 2021 FußballFan87 schrieb vor 28 Minuten: Weiss nicht ob schon bekannt, aber Grünwald mit einer groben Verletzung diese Woche. Leider wurde mir nicht gesagt was genau. Grandios. Pech ist eigentlich das Wenigste, das wir jetzt brauchen. Zuerst Djuricin und jetzt Grünwald... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2021 JJU schrieb vor 6 Minuten: Geht uns nix an... Wäre auch nett, wenn sich die Insider mal melden würden, wie es aussieht mit eventuellen Neuzugängen....ich sage nur IV Wollte ich in Erfahrung bringen - keine news 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts