Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Veto!
1. Finde ich Schoissengeyr schon sehr in Ordnung und freue mich, wenn er bleibt. Bin mir gar nicht sicher, ob Handl stärker als Schoissi ist?
2. Brauchen wir ohnehin vier IV und haben dzt. nur zwei (Handl/Schoissengeyr). Hinzu kommt hoffentlich Schösswendter und dann braucht es wohl noch einen, zumal die YV auf der Position auch dünn besetzt sind.

ad 1. Schoissengeyr in Ordnung für YVs ist meine Einschätzung, die BuLi Partien vor seiner Verletzung waren auch bestenfalls stabil, kaum wirklich souverän, er hätte nun bei den YVs schon auffallend gute Leistungen bringen sollen, um für die KM mehr als ein Backup zu sein.

ad 2. Gugganig wäre der IV der zumindest in der Bundesliga Erfahrung hätte - WAC war schneller, Tomka ist der IV der in Liga 2 eine starke Saison hatte. Schössi wird wohl auch einen 2-Jahresvertrag haben wollen bzw. wäre

3. eine IV (Leihe - 2 Jahre) mit dem Level EPB wünschenswert.

Das wären mit Handl / Schössi / Neuverpflichtung / Top-Leihe die erforderlichen IVs für eine Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Veto!
1. Finde ich Schoissengeyr schon sehr in Ordnung und freue mich, wenn er bleibt. Bin mir gar nicht sicher, ob Handl stärker als Schoissi ist?
2. Brauchen wir ohnehin vier IV und haben dzt. nur zwei (Handl/Schoissengeyr). Hinzu kommt hoffentlich Schösswendter und dann braucht es wohl noch einen, zumal die YV auf der Position auch dünn besetzt sind.

Spielaufbau bei Schoißi leider extrem dürftig heuer, auch Stellungsspiel verbesserbar. Gut sind weiterhin natürlich Luftüberlegenheit und die Zweikampfführung, sofern nicht zu viel Tempo im Spiel ist. 

Insgesamt hat ihn Handl finde ich bereits deutlich abgehängt. Als IV Nr. 4 in unserer Situation denkbar, aber nicht mein Wunsch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Risotto schrieb vor 45 Minuten:

Als Backup im Sturm zu djuricin wäre obasi frei. Ja er ist alt, aber er weiß wo das Tor steht

image.png

Ja förmlich überragend diese Werte. Dazu mit 35 Jahren auch noch sehr entwicklungsfähig. 
Könnte ein echter Rohdiamant sein. Wie kann Altach nur so dumm sein ihn gehen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

image.png

Ja förmlich überragend diese Werte. Dazu mit 35 Jahren auch noch sehr entwicklungsfähig. 
Könnte ein echter Rohdiamant sein. Wie kann Altach nur so dumm sein ihn gehen zu lassen?

...und die Achillessehnen-OP nach der Verletzung im April dieses Jahres wird C. Obasi zusätzlich pushen.

Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden:

Hab mir schon immer eine ehemalige lafnitz iv gewünscht :heart:

...ähnlich wie den MF Spieler aus Gaflenz, der uns wsl. eh bald verlassen wird.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 10 Stunden:

Wenn ich denk dass Isak vor nicht allzu langer Zeit mal bei uns Thema war... 
Zwar nur Leihe, aber nett wär es gewesen.

eher Wunsch als ernsthaftes Thema ... wir wollten auch Lainer / Caleta Car ... und sind sogar dort recht deutlich abgeblitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten:

Patrick Schmidt als Option für den Sturm interessant? 

Rein von der Vita jedenfalls und auch vom Spielertyp etwas anders als Djuricin bzw. ein guter Monschein-Ersatz. In Ried hat Schmidt aber eher wenig Werbung für sich gemacht (1 Tor, zuletzt meist gar nicht im Kader) und wohl wäre Ablöse an Barnsley fällig? Traue ihm grundsätzlich aber schon einiges zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Rein von der Vita jedenfalls und auch vom Spielertyp etwas anders als Djuricin bzw. ein guter Monschein-Ersatz. In Ried hat Schmidt aber eher wenig Werbung für sich gemacht (1 Tor, zuletzt meist gar nicht im Kader) und wohl wäre Ablöse an Barnsley fällig? Traue ihm grundsätzlich aber schon einiges zu.

Ich würde generell nur von einer Leihe ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gesetzt den Fall, Gerö Lovrencsics würde für ungefähr das spielen, was wir jetzt Zwierschitz zahlen, nachdem Ferencvaros ihn in die unfreiwillige Pension geschickt hat:
Kommt wegen seiner Geschichte nicht in Frage. (Ähem, Nyilasi)
Oder:
Wäre eine Überlegung wert, frag ma einmal MD, der mit ihm zusammen gespielt hat.
?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 45 Minuten:

Gesetzt den Fall, Gerö Lovrencsics würde für ungefähr das spielen, was wir jetzt Zwierschitz zahlen, nachdem Ferencvaros ihn in die unfreiwillige Pension geschickt hat:
Kommt wegen seiner Geschichte nicht in Frage. (Ähem, Nyilasi)
Oder:
Wäre eine Überlegung wert, frag ma einmal MD, der mit ihm zusammen gespielt hat.
?????

Wos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.