Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Spannend, nachdem du immer von unserem Stürmernachwuchs schwärmst

Früher hättest du, vor dem schreiben, zumindest ein paar Informationen über ihn gesammelt, mittlerweile scheint diese Recherche nicht mehr so angesagt zu sein. So hättest du wirklich spannende Details entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 52 Minuten:

Früher hättest du, vor dem schreiben, zumindest ein paar Informationen über ihn gesammelt, mittlerweile scheint diese Recherche nicht mehr so angesagt zu sein. So hättest du wirklich spannende Details entdeckt.

Du hast Recht, ich habe nicht gesehen, dass er vor allem auf der Seite spielt :)

Spannend wäre er jedenfalls, ob wir Ablöse zahlen können ist eine andere Frage aber so wie die Verhältnisse dort aussehen kann es gut sein, dass sie dem Investor etwas zurückzahlen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir ist klar das unsere Finanzielle Situation keine einfache ist und das es schwer wird gute und Preis/Leistungsmäßig gute Spieler zu holen die uns auch qualitativ verstärken. Ich denke das es dieses Jahr viele Leihgeschäfte geben wird (wenn wir unsere Kontakte gut nützen können)

Dennoch möchte ich etwas in den Raum stellen. Wir haben uns die letzten Jahre mit Admira Spielern, etc. verstärkt und haben uns eine Verbesserung erhofft. Diese Rechnung ist leider nie aufgegangen. Ich hoffe wir lernen daraus und achten dieses Transferfenster darauf Spieler zu holen welche uns auch wirklich verstärken. 

Wieder bei den kleineren Vereinen zu fischen kann auf Lange Sicht nicht unser Anspruch sein, solche Spieler sollten von unten nachkommen. Wenn der ein oder andere vielversprechende Spieler von WSG, Altach, etc. kommt habe ich nichts dagegen.

Wenn ich mir gewisse Transfers der letzten 5 Jahre ansehe frage ich mich was man sich das erhofft hat um oben mitzuspielen. Ich wünsche mir das Orti und Schmid hier sensibilisiert sind und hier vorsichtiger agieren.

Bzgl. noch keine Spekulationen bzw. Transfer würde ich mir nicht jetzt schon ins Hemd machen, wir haben noch genug Zeit um hier aktiv zu werden. Wichtig wird es sein den Markt genau zu sondieren und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen.

IN ORTI UND SCHMID WE TRUST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

Gugganig war jetzt aber auch net so besonders,dass ich ihn bei uns sehen möchte

Ich präferiere auch Julian Tomka. Wenn er es auch nicht wird, ist der öst. IV-Markt wohl aufgebraucht und wir müssen ins Ausland blicken? Wäre prädestiniert für eine Leihe, aber zu viele Leihspieler sollten wir auch nicht haben.

Tomka ist übrigens gut befreundet mit Handl und sie bildeten auch schon gemeinsam eine IV bei Lafnitz. Hier noch eine Tomka-Werbeeinschaltung: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-lafnitz--julian-tomka-draengt-in-die-bundesliga/

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 45 Minuten:

Ich präferiere auch Julian Tomka. Wenn er es auch nicht wird, ist der öst. IV-Markt wohl aufgebraucht und wir müssen ins Ausland blicken? Wäre prädestiniert für eine Leihe, aber zu viele Leihspieler sollten wir auch nicht haben.

Tomka ist übrigens gut befreundet mit Handl und sie bildeten auch schon gemeinsam eine IV bei Lafnitz. Hier noch eine Tomka-Werbeeinschaltung: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-lafnitz--julian-tomka-draengt-in-die-bundesliga/

Nachdem dein Link oben schon aus dem jahr 2019 ist möchte ich untenstehend den aktuellen von TM reinstellen.

https://www.transfermarkt.at/lafnitz-verteidiger-tomka-bdquo-jetzt-der-richtige-zeitpunkt-fur-den-nachsten-schritt-ldquo-/view/news/384479

Man könnte ja Schoissengeyrs Vertrag (bis 06/2022) auflösen (abfertigen) und den doch stärkeren Tomka holen oder Schoissi im Tausch an LichtLoidlLafnitz abgeben.

Könnte aber auch sein, dass die WSG für den zu WAC gewechselten Gugganig schon Tomka von LLL im Visier hat. 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 50 Minuten:

Nachdem dein Link oben schon aus dem jahr 2019 ist möchte ich untenstehend den aktuellen von TM reinstellen.

https://www.transfermarkt.at/lafnitz-verteidiger-tomka-bdquo-jetzt-der-richtige-zeitpunkt-fur-den-nachsten-schritt-ldquo-/view/news/384479

Man könnte ja Schoissengeyrs Vertrag (bis 06/2022) auflösen (abfertigen) und den doch stärkeren Tomka holen oder Schoissi im Tausch an LichtLoidlLafnitz abgeben.

Könnte aber auch sein, dass die WSG für den zu WAC gewechselten Gugganig schon Tomka von LLL im Visier hat. 

Veto!
1. Finde ich Schoissengeyr schon sehr in Ordnung und freue mich, wenn er bleibt. Bin mir gar nicht sicher, ob Handl stärker als Schoissi ist?
2. Brauchen wir ohnehin vier IV und haben dzt. nur zwei (Handl/Schoissengeyr). Hinzu kommt hoffentlich Schösswendter und dann braucht es wohl noch einen, zumal die YV auf der Position auch dünn besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 38 Minuten:

Veto!
1. Finde ich Schoissengeyr schon sehr in Ordnung und freue mich, wenn er bleibt. Bin mir gar nicht sicher, ob Handl stärker als Schoissi ist?

Das war nur eine durchschnittliche Saison von ihm bei den Young Violets, eigentlich sollte er zumindest seine Routine ausspielen und die Abwehr etwas stabilisieren, das gelang ihm auch nur selten. Es ist kein Zufall, dass Handl oben dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.