Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 12 Minuten:

zb vertrag seines lebens unterzeichnen und es sich dann gepflegt gut gehen lassen. soll ja vorkommen.

deshalb bin ich kein so großer Freund von solchen Transfers. Der war fast 26 als wir ihn geholt haben, schon seit immer verletzungsanfällig und ein "Künstler" mit einer (halben) guten Saison vorm Wechsel. Für den Sax war das schon "DER" Vertrag.. 

Wobei das halt auch aufs Teamgefüge und auf den Typen an sich ankommt - aber wenn du zuviele Spieler hast die ihr "Ziel" schon erreicht haben dann spielst du wie wir.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 16 Minuten:

Wobei ich mich bei Sax schon frage, was da passiert ist, der war nicht immer so schlecht ?

Edo schon.

Sax würd ich aktuell 10 mal lieber sehen als die Dauervorgabe Fitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Sax würd ich aktuell 10 mal lieber sehen als die Dauervorgabe Fitz.

dazu müsste er aber match fitness erlangen und diese auch zumindest einige wochen halten können/wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 2 Stunden:

Gebe dir Recht nur wird uns das fürchte ich nicht gelingen außer es passiert da große Wunder und wir bekommen einen zahlungskräftigen Sponsor bzw. Insignina bringt uns ein paar Spieler. Weil ohne finanzieller Hilfe seh ich mehr als schwarz das wir bessere Speler als jene die wir haben bekommen .

Wenn Wattens oder Ried es schaffen sollte es auch für uns möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 31 Minuten:

Sax würd ich aktuell 10 mal lieber sehen als die Dauervorgabe Fitz.

Nein. 

Bei allem was Recht ist, aber das ist schon weit überzogen den wohl überspielten und mit seinem Körper und den Erwartungen kämpfenden Fitz, der aber immer noch unser mit Abstand bester Standard-Schütze am Platz ist (Sarkaria als Nr. 2 eine Vorgabe) und versucht wenigstens irgendwie das Offensivspiel zu leiten, mit Sax zu vergleichen, der in den letzten Jahren wohl kein einziges gutes Spiel gemacht hat, bei der Admira die Bank bewacht, eine Fitness hat die man in unserem Kader wohl nicht mehr findet und sich weder mit Fouls noch mit der Einstellung am Platz im Griff hat. 

Zum Glück sieht das Stöger anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 12 Stunden:

Martschinko wird uns wahrscheinlich bis zum letzten tag erhalten bleiben-jeder trainer mit verstand wird den net haben wollen.

Edo und Sax kann ich mir schon vorstellen dass sie woanders unterkommen.eventuell Edo bei Altachwo jetzt Canadi trainer ist.

 

Und dann spielt uns Edo wieder schwindelig, sobald er woanders ist...

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Sax würd ich aktuell 10 mal lieber sehen als die Dauervorgabe Fitz.

Definitiv nicht. Hab mir von Sax wirklich viel erwartet, aber er hatte genug Chancen und diese mit einer ungesunden Mischung aus Unlust und Dummheit vertan. Sax will ich nicht mehr sehn bei uns. 

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stinsus schrieb vor 19 Minuten:

Definitiv nicht. Hab mir von Sax wirklich viel erwartet, aber er hatte genug Chancen und diese mit einer ungesunden Mischung aus Unlust und Dummheit vertan. Sax will ich nicht mehr sehn bei uns. 

die ersten drei Monate hat ihn JEDER geliebt.
Was dann passiert ist kann i ned sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.