viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2021 Spaß ohne: wurscht ob von insignia oder sonst wem, ein IV muss oberste Priorität besitzen. Mit einem schoissi reißt nix und Mühl dürft auch nur mit gestandenem nebenmann an Sicherheit gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. August 2021 viola lion schrieb vor 1 Minute: Spaß ohne: wurscht ob von insignia oder sonst wem, ein IV muss oberste Priorität besitzen. Mit einem schoissi reißt nix und Mühl dürft auch nur mit gestandenem nebenmann an Sicherheit gewinnen Ich denke nach dem zweihundertsten Erwähnen wirds der Orti jetzt endlich verstanden haben und entsprechende Schritte einleiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2021 Ich will ja wirklich dass das mit Insignia noch was wird und da endlich mal was für uns gemacht wird... aber langsam gehts mir schwerst am Oasch wenn das jetzt wieder nix wird mit dem IV. Btw kann ich damit leben wenns wirklich ein perspektivspieler nur werden soll... find wir sind offensiv ganz Okay aufgestellt mit genügend Raum für unsere jungen Talente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2021 Rickson schrieb vor 41 Minuten: der neue der mittrainiert is laut af ein offensivspieler und kommt nicht aus europa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2021 fak-ler schrieb vor 31 Minuten: rotl verlangt einfach zu viel Oje. Na dann hoffen wir, das Heiko Westermann`s Knie eine Wunderheilung erfährt und er uns zu Ruhm und Glanz führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2021 Ich tipp auf an Kracher Kategorie st Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 5. August 2021 Rickson schrieb vor 49 Minuten: der neue der mittrainiert is laut af ein offensivspieler und kommt nicht aus europa Marquinhos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2021 El_Mato schrieb vor 4 Minuten: Marquinhos?? nö, der spielt doch mittlerweile in bulgarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. August 2021 JJU schrieb vor 3 Stunden: Glaub kaum, dass sich vor Ende August etwas tun wird bei uns… Nachdem du mit deinen Prognosen konsequent falsch liegst, sehe ich deine Nachricht als ein Versprechen, dass man heute zwischen 17 Uhr und 18 Uhr auf die Vereins-Website schauen sollte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. August 2021 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Nachdem du mit deinen Prognosen konsequent falsch liegst, sehe ich deine Nachricht als ein Versprechen, dass man heute zwischen 17 Uhr und 18 Uhr auf die Vereins-Website schauen sollte... Und nach 18 Uhr ist die Info wieder weg? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. August 2021 Nunstuck schrieb vor 6 Minuten: Und nach 18 Uhr ist die Info wieder weg? Ja wie bei „Mission impossible“, oder für die älteren Semester „Kobra übernehmen sie“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. August 2021 Nunstuck schrieb vor 9 Minuten: Und nach 18 Uhr ist die Info wieder weg? Ja, da muss der Website-Admin seine Überstunden abbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. August 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ja, da muss der Website-Admin seine Überstunden abbauen... Uijeh, kein CMS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2021 Training vor Präsentation jedoch auch sehr unüblich! ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. August 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten: Training vor Präsentation jedoch auch sehr unüblich! ?♂️ Vielleicht ist der Neue ein Ehrgeizler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts