DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Hab ich da einen schlechteren Eindruck vom Verein oder ist das gefühlt auch immer nur bei uns so dass man oft ewiglange auf die Spielgenehmigungen wartet? Mir kommts auch so vor, ja. Aber ich hab auch absolut keine Ahnung wer oder was da aller dahintersteckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2021 genau, das ams hat sich zum ziel gesetzt, die austria etra lange auf beschäftigungsbewilligungen warten zu lassen, um sie bestmöglich zu schädigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2021 kaos schrieb vor 1 Stunde: genau, das ams hat sich zum ziel gesetzt, die austria etra lange auf beschäftigungsbewilligungen warten zu lassen, um sie bestmöglich zu schädigen Ist ja auch fest in grün-weißer Hand! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2021 Nachdem der neue IV offenbar doch nicht aus dem Busch kommt, wäre ich dafür dass man Schösswendter wieder verpflichtet. Besser als Schoissi und Handl ist er allemal und bei Mühl sieht man deutlich, dass der auch jemand Erfahrenen neben sich braucht. Also Schössi jetzt!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 JJU schrieb vor 14 Minuten: Nachdem der neue IV offenbar doch nicht aus dem Busch kommt, wäre ich dafür dass man Schösswendter wieder verpflichtet. Besser als Schoissi und Handl ist er allemal und bei Mühl sieht man deutlich, dass der auch jemand Erfahrenen neben sich braucht. Also Schössi jetzt!!! Ja, bin ich auch dafür, Schössi jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 kaos schrieb vor 2 Stunden: genau, das ams hat sich zum ziel gesetzt, die austria etra lange auf beschäftigungsbewilligungen warten zu lassen, um sie bestmöglich zu schädigen Das soll keine Verschwörungstheorie sein. Mir kommt es nur so vor als würde das bei uns im Vergleich zu anderen Vereinen immer extrem lange dauern. Antovski ist jetzt 1 Monat da und darf immer noch nicht spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten: Das soll keine Verschwörungstheorie sein. Mir kommt es nur so vor als würde das bei uns im Vergleich zu anderen Vereinen immer extrem lange dauern. Antovski ist jetzt 1 Monat da und darf immer noch nicht spielen. Das ist in der Tat auffällig .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 53 Minuten: Das soll keine Verschwörungstheorie sein. Mir kommt es nur so vor als würde das bei uns im Vergleich zu anderen Vereinen immer extrem lange dauern. Antovski ist jetzt 1 Monat da und darf immer noch nicht spielen. Wäre interessant zu wissen ob der Verein hier urgiert oder einfach abwartet bis die Freigabe kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2021 Nunstuck schrieb vor 58 Minuten: Wäre interessant zu wissen ob der Verein hier urgiert oder einfach abwartet bis die Freigabe kommt! Diese Frage wäre etwas für die noch motivierten Journalisten in einer PK. Die reden aber lieber von geplanter Taktik gegen WSG usw. Dingen die sowieso kein Trainer verrät… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Wäre interessant zu wissen ob der Verein hier urgiert oder einfach abwartet bis die Freigabe kommt! Vielleicht kann der Verein auch tatsächlich nichts dafür und es ist nur meine subjektive Wahrnehmung dass das bei uns immer so lange dauert. Kann natürlich auch gut sein, da ich die Teamnews der anderen Vereine nur am Rande mitverfolge. Aber Ried ist zB interessant, denn die haben am 1.Juli Valdir aus Brasilien präsentiert und am 16. hat er bereits im Cup gespielt und gegen uns war er auf der Bank. In dem Fall ist es also in 2 Wochen gegangen, während wir jetzt relativ genau ein Monat warten und das obwohl Antovski zwar selbst kein EU-Bürger ist, aber immerhin schon einmal in der EU gemeldet war, was ja beim Brasilianer völlig fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2021 In der offensive wäre tabakovic hoch interessant. Der scort gerade richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: In der offensive wäre tabakovic hoch interessant. Der scort gerade richtig gut. Wir brauchen keine Mittelstürmer mehr, schon gar nicht gegen Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen keine Mittelstürmer mehr, schon gar nicht gegen Ablöse. Sollte ohio und pichler am flügel spielen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2021 Einen Zweitligastürmer zu holen hat ja beim Ronivaldo schon super funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Sollte ohio und pichler am flügel spielen schon Selbst dann würde ich noch einen IV und einen "echten" Außenbahnspieler vorziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts