The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Dass Frauen die Wäsche der Spieler waschen, war aber eigentlich bis vor kurzem meist so. Könnte eine Kompensationshandlung sein? Danke, jetzt musste ich wirklich laut loslachen in der Firma ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 26 Minuten: Nur: Im Fall von Zwierschitz war das ja seit letztem Sommer klar, spätestens aber im Frühjahr. Da hätte man ihm sagen können "Stephan, danke für alles, bringen wir die Saison gemeinsam gut zu Ende, aber schau dich bitte rechtzeitig um was Neues um." Stattdessen hat man ihn offenbar wie Klein und andere hingehalten und dann plötzlich einen Neuzugang präsentiert. Stöger wollte dem Nachfolger alle Möglichkeiten lassen, na klar hat er alle hingehalten, aber was hätte er tun sollen! Vielleicht hätte er unter Stöger auch einen Vertrag bekommen, vielleicht nicht aber die Situation war unklar, jetzt wo sie klarer ist entscheiden aber Schmid und Ortlechner und die sahen vielleicht keine Zukunft für ihn bei uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2021 Ist letztlich eh eine Win-win Situation geworden: Wir sind einen überbezahlten bestenfalls Durchschnittskicker los und der Spieler kann sich bei der Admira über seine Wertschätzung freuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 24. Juni 2021 FLODRF_AW1911 schrieb vor 14 Minuten: Stöger wollte dem Nachfolger alle Möglichkeiten lassen, na klar hat er alle hingehalten, aber was hätte er tun sollen! Vielleicht hätte er unter Stöger auch einen Vertrag bekommen, vielleicht nicht aber die Situation war unklar, jetzt wo sie klarer ist entscheiden aber Schmid und Ortlechner und die sahen vielleicht keine Zukunft für ihn bei uns. So ist es. ALLE Spieler sind hingehalten worden - das hat Stöger auch ganz offen kommuniziert. Bei einer Situation wo es unklar war welches Budget es gibt, ob die sportliche Leitung bleibt und (später) ob es den Verein in dieser Form überhaupt noch gibt, war das auch die einzige Möglichkeit. Dann ging Stöger - der Zwierschitz ob seiner taktischen Flexibilität auch wiederholt gelobt hat. JEDER Spieler weiß dass bei einem Wechsel von Sportdirektor und/oder Trainer die Karten neu gemischt werden - ein Routinier weiß das erst recht. Mit der Situation von Klein im Jahr davor ist diese Situation nur sehr begrenzt vergleichbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 52 Minuten: Nur: Im Fall von Zwierschitz war das ja seit letztem Sommer klar, spätestens aber im Frühjahr. Da hätte man ihm sagen können "Stephan, danke für alles, bringen wir die Saison gemeinsam gut zu Ende, aber schau dich bitte rechtzeitig um was Neues um." Stattdessen hat man ihn offenbar wie Klein und andere hingehalten und dann plötzlich einen Neuzugang präsentiert. Nur hat man lange nicht gewusst wer Trainer wird und mit wem man plant. Natürlich nicht schön für zwierschitz aber so läuft eben das Geschäft und recht lange hat es ja nicht gebraucht dass er wieder einen Verein findet. Alles in allem ist es trotzdem komisch dass kein einziger Spieler, nicht einmal monschein, der x tore für uns geschossen hat, verabschiedet wird. Spieler sind einfach nicht mehr im Kader vorhanden und fertig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 was sollen sie Spieler verabschieden? Danke ,dass ihr uns in der grössten Not seit langem im Stich lässt? Danke dass ihr zur Internen Konkurrenz wechselt ohne ablöse. Danke das wir ausbilden durften,aber nichts dafür sehen? Verabschieden tue ich Spieler die schon lange hier spielen,oder ihre Karierre hier ausklingen lassen. Spieler die sofrt dananch das weite suchen-brauchen keine verabschiedung-nassen fetzen und gut is 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: was sollen sie Spieler verabschieden? Danke ,dass ihr uns in der grössten Not seit langem im Stich lässt? Danke dass ihr zur Internen Konkurrenz wechselt ohne ablöse. Danke das wir ausbilden durften,aber nichts dafür sehen? Man kann zumindest die Spieler auf der hp in einem kurzen Bericht erwähnen die den Verein verlassen oder nicht verlängert werden. Bei den Damen schreibt man komischerweise darüber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 24. Juni 2021 Pacco bitte. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juni 2021 Ich muss auch sagen das ich es nicht gut finde das keiner der Spieler verabschiedet wurde. Zumindest ein Beitrag auf der HP sowie ein Insta bzw. Facebook Post wäre da schon angebracht. Auch wenn nicht jeder Top war hat man sich eine Verabschiedung verdient 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juni 2021 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Ich muss auch sagen das ich es nicht gut finde das keiner der Spieler verabschiedet wurde. Zumindest ein Beitrag auf der HP sowie ein Insta bzw. Facebook Post wäre da schon angebracht. Auch wenn nicht jeder Top war hat man sich eine Verabschiedung verdient Kann man machen und wenn man es nicht macht, ist es auch scheißegal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Kann man machen und wenn man es nicht macht, ist es auch scheißegal. Naja wenn ich von meinem Jugendverein (wie z.b. Sarkaria) gehe, erwarte ich mir da schon zumindest eine kleine Verabschiedung (Vielleicht war es auch das was Zwies Frau gemeint hat) bearbeitet 24. Juni 2021 von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2021 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Naja wenn ich von meinem Jugendverein (wie z.b. Sarkaria) gehe, erwarte ich mir da schon zumindest eine kleine Verabschiedung. Sarkarias Jugendverein ist eigentlich der SC Großfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juni 2021 Decay26 schrieb vor 8 Minuten: Naja wenn ich von meinem Jugendverein (wie z.b. Sarkaria) gehe, erwarte ich mir da schon zumindest eine kleine Verabschiedung (Vielleicht war es auch das was Zwies Frau gemeint hat) Man kann sich verabschieden. Das schadet sicher nicht. Dennoch liegen bei uns ca. 1000 Dinge im Argen, die viel wichtiger sind, als was sich ein Ex-Kicker wünscht oder denkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juni 2021 Nunstuck schrieb vor 18 Minuten: Sarkarias Jugendverein ist eigentlich der SC Großfeld Stimmt. Hat aber die meiste Zeit bei uns gespielt brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Man kann sich verabschieden. Das schadet sicher nicht. Dennoch liegen bei uns ca. 1000 Dinge im Argen, die viel wichtiger sind, als was sich ein Ex-Kicker wünscht oder denkt. Da hast auch wieder recht, dennoch könnte man den EX-Kickern einen Abschied gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 4 Stunden: Nur: Im Fall von Zwierschitz war das ja seit letztem Sommer klar, spätestens aber im Frühjahr. Da hätte man ihm sagen können "Stephan, danke für alles, bringen wir die Saison gemeinsam gut zu Ende, aber schau dich bitte rechtzeitig um was Neues um." Stattdessen hat man ihn offenbar wie Klein und andere hingehalten und dann plötzlich einen Neuzugang präsentiert. Das machen die Spieler doch sowieso, alleine schon um ein gutes Gehalt rauszupressen. Dafür haben sie ja Manager denen sie viel Geld bezahlen, sollten sie das von alleine nicht überreißen. Sein Berater hat ja Monschein auch zum LASK geschickt, ohne mit uns viel zu verhandeln oder die finale Deadline abzuwarten. Das ist das Kerngeschäft dieser hochbezahlten Wanderarbeiter und dass wir für ein extra-nettes Umfeld keine Marie mehr haben, das sollte auch Zwie überrissen haben. Eher glaube ich, er hätte um die Hälfte des bisherigen Gehalts gerne bei uns weiterspielen wollen, der Verein hat ihm lose in den Raum gestellt maximal ein Viertel zahlen zu wollen, was ihm auch die Admira nun bietet und jetzt wundert er sich, dass man sich nicht nochmal zusammensetzen wollte und sich dann schließlich bei einem Drittel trifft. Jetzt geht er halt mangels Alternativen zur Admira und man fühlt sich nicht wertgeschätzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts