ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Sigurd schrieb vor 11 Minuten: Bevor wir über Spieler sprechen brauchen wir einen Sportdirektor der ein System von der Kampfmannschaft bis zu den 10 Jährigen aufbaut Muhrli Burli macht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2021 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Muhrli Burli macht das schon genau sowas befürchte ich ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. April 2021 ohne muhr verteidigen zu wollen, einige spieler die er präsentieren durfte waren noch von fw engagiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Zwei ablösefreie Spieler, die ich für keine absoluten Transferkracher halte, aber eben für Transfers im Rahmen unserer Möglichkeiten: David Stec und Philipp Pomer. Stec ist ein sehr solider AV auf ähnlichem Niveau wie Zwierschitz, aber jünger und ein bisschen offensiver, Zwierschitz dafür positionsflexibler und in der Mannschaft gut verankert. Wenn Zwie geht, wäre das in Sachen Qualität und Gehalt wohl ein gleicher Ersatz, aber kein (deutliches) Upgrade, was ich bei unseren Möglichkeiten aber auch kaum erwarte (und am öst. Markt derzeit auf der Position nicht möglich sehe). Pomer ist in der 2. Liga ein auffälliger Spieler mit guten Statistiken (27 Scorerpunkte in 42 Spielen). Nicht mehr extrem jung, aber grundsätzlich ein ähnliches Profil wie Pichler oder Wimmer hinsichtlich Werdegang. Könnte man schon versuchen, wenngleich vom Spielertyp ähnlich wie Fitz und uns wohl ein Flügelspieler besser tun würde. Bekanntlich fände ich Prass daher auch spannender, aber zugleich unrealistischer. An Pomer sind laut Krone "nur" 1-2 BL-Vereine interessiert, an Prass u.a. Rapid und Sturm. Und sowohl Stec als auch Pomer sind Ex-Veilchen, die in unserer AKA gespielt haben. Mit etwas gutem Willen also Eigenbauspieler bearbeitet 21. April 2021 von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Wir haben mit Martel,Demaku,Hahn,Jukic,Braunöder,Radulovic,Fitz ,7 SPieler die im Zentrum eingesetzt werden können. Wir haben aber für den Flügel Teigl,Wimmer und Pichler, wobei ich Pichler lieber gerne mit Djuricin vorne sehen würde. Aber wie man merkt haben wir am Flügel 2Spieler,natürlich könnten dort auch Jukic und Fitz spielen,dann wären sie aber nicht so wirkungsvoll wie im Zentrum. Wir haben dringenden bedarf am Flügel,wer da der richtige Mann sein könnte.Entweder wieder eine leihe ah la Martel für 2 saisonen. Was uns auch begrüssen würde. Aber wichtig wäre alles dafür zu tun,dass Spieler wie Pentz und Wimmer verlängern.Dass man irgendwie einen Deal mit Man City aushandelt wegen EPB.Wo beide seiten was davon hätten. Eventuell könnte man um Karic anfrage der ja im Sommer Frei wäre als BU für Suttner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. April 2021 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Wir haben mit Martel,Demaku,Hahn,Jukic,Braunöder,Radulovic,Fitz ,7 SPieler die im Zentrum eingesetzt werden können. Wir haben aber für den Flügel Teigl,Wimmer und Pichler, wobei ich Pichler lieber gerne mit Djuricin vorne sehen würde. Aber wie man merkt haben wir am Flügel 2Spieler,natürlich könnten dort auch Jukic und Fitz spielen,dann wären sie aber nicht so wirkungsvoll wie im Zentrum. Wir haben dringenden bedarf am Flügel,wer da der richtige Mann sein könnte.Entweder wieder eine leihe ah la Martel für 2 saisonen. Was uns auch begrüssen würde. Aber wichtig wäre alles dafür zu tun,dass Spieler wie Pentz und Wimmer verlängern.Dass man irgendwie einen Deal mit Man City aushandelt wegen EPB.Wo beide seiten was davon hätten. Eventuell könnte man um Karic anfrage der ja im Sommer Frei wäre als BU für Suttner. Zeka gibt es noch am Flügel, ebenso wie Keles und El Moukhantir, die man nennen sollte, wenn man auch Braunöder, Hahn und Radulovic nennt, wobei Letzterer gehen könnte. Aber ja, im Kern hast du schon recht und wir haben am Flügel Bedarf, nämlich sowohl defensiv als auch offensiv. Defensiv (LV) bin ich ganz deiner Meinung: Nur her mit Emir Karic! RV ist schwieriger, ebenso wie RM/LM, wenn man nur den öst. Markt ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Zeka gibt es noch am Flügel, ebenso wie Keles und El Moukhantir, die man nennen sollte, wenn man auch Braunöder, Hahn und Radulovic nennt, wobei Letzterer gehen könnte. Aber ja, im Kern hast du schon recht und wir haben am Flügel Bedarf, nämlich sowohl defensiv als auch offensiv. Defensiv (LV) bin ich ganz deiner Meinung: Nur her mit Emir Karic! RV ist schwieriger, ebenso wie RM/LM, wenn man nur den öst. Markt ansieht. Zeka und keles hab ich vergessen.hab aber keine Ahnung ob wir bei Zeka eine option haben oder nicht. RAV können wir teigl aufstellen und eventuell zwierschitz-beides solide Lösungen aber so ehrlich muss man sein ,ach nur durchschnitt. Ich habe mir von teigl schon mehr erwartet.Aber mal sehen eventuell wird die 2 .saison besser bearbeitet 21. April 2021 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. April 2021 Sigurd schrieb vor 52 Minuten: genau sowas befürchte ich ja... Stöger hat den Interviewer gestern ja regelrecht ausgelacht, als er gefragt wurde, ob er bei den Transfers derzeit mitredet. Mir schwant Übelstes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 wenn einige stürmer gehen, wäre vielleicht tabakovic günstig zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. April 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: wenn einige stürmer gehen, wäre vielleicht tabakovic günstig zu haben Ich dachte die Zeiten der Austria Tabak sind vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 21. April 2021 J.E schrieb vor 5 Minuten: wenn einige stürmer gehen, wäre vielleicht tabakovic günstig zu haben Kenn den spieler nicht, aber tabakovic ist ein geiler name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 14 Minuten: wenn einige stürmer gehen, wäre vielleicht tabakovic günstig zu haben Der Lustenauer Austria geht's ähnlich wie der Wiener, also wohl nicht unverkäuflich und froh über eine Ablöse. Hat in Liga 2 eine tolle Torquote und ist mit seinen 1,94m ein Stürmertyp, den wir so nicht im Kader haben (vorausgesetzt Sterling kommt nicht zurück, wenngleich die Frage ist, ob Tabakovic so viel stärker ist als Sterling?). Davor hat er aber noch nicht viel gerissen, u.a. in der Schweizer Super League 3 Tore in 56 Spielen. Versuch wert, wenn Bedarf im Angriff (Bleiben Pichler und Djuricin? Wie weit sind Huskovic und Mester?) und kostengünstig. Vielleicht will Lustenau ja ein Tauschgeschäft gegen Edomwonyi, Sax oder und Martschinko. Würde sie auch persönlich ins Ländle fahren. bearbeitet 21. April 2021 von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. April 2021 J.E schrieb vor 18 Minuten: wenn einige stürmer gehen, wäre vielleicht tabakovic günstig zu haben Sein Dress wär definitiv ein Pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Sein Dress wär definitiv ein Pflichtkauf Hm, ist dass dann eigentlich nicht Tabakwerbung am Trikot und verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. April 2021 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Aber wichtig wäre alles dafür zu tun,dass Spieler wie Pentz und Wimmer verlängern.Dass man irgendwie einen Deal mit Man City aushandelt wegen EPB.Wo beide seiten was davon hätten. Adi NIederkorn heute im Morgenjournal jenseitig: "Spieler, deren Vertrag ausläuft wie Djuricin KÖNNEN NICHT VERLÄNGERT werden und Spieler wie Pentz, Wimmer und Pichler MÜSSEN VERKAUFT werden, um die Löcher zu stopfen." Woher er das schon wieder weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts