fis ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Ok, dann spielen wir eben mit der Mannschaft CL Zumindest Violette könnten aber schon darauf eingehen, was er wirklich gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 Ich sag mal so, wenn man dahin will was man angekündigt hat, dann muss man definitiv auch verkraften können wenn ein Sarkaria weggeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) fis schrieb vor 3 Minuten: Zumindest Violette könnten aber schon darauf eingehen, was er wirklich gesagt hat. Meine Güte, ist das hier spaßbefreit... Gut, spielen wir mit dieser Mannschaft eben EL, nächste Saison solls ja richtig los gehen. Fix ist jedenfalls, dass wir zu den Größten in Europa gehören werden! bearbeitet 6. März 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich sag mal so, wenn man dahin will was man angekündigt hat, dann muss man definitiv auch verkraften können wenn ein Sarkaria weggeht. Das auf jeden Fall. behave yourself schrieb vor 1 Minute: Meine Güte, ist das hier spaßbefreit... Gut, spielen wir mit dieser Mannschaft eben EL, nächste Saison solls ja richtig los gehen. Fix ist jedenfalls, dass wir zu den größten in Europa werden! Dann hab ich es falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2021 fis schrieb vor 4 Minuten: Das auf jeden Fall. Dann hab ich es falsch verstanden. Scheint ja auch etwas spaßbefreit meinen EL Sager aufgenommen zu haben Das nicht alle auslaufende Verträge jetzt noch verlängert werden, war ja ab zu sehen. Noch kann ich überhaupt nicht einschätzen, welches Bild wir im Sommer abgeben werden. Aber stand jetzt, ist zumindest Sakaria verkraftbar ohne großen Qualitätsverlust mit Wimmer. Den Rest wird die Zukunft zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. März 2021 behave yourself schrieb vor 36 Minuten: Wir werden ja hoffentlich auch ein paar neue Spieler holen? Ja. Sax, Edo und Yateke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2021 thebodi schrieb vor 1 Minute: Ja. Sax, Edo und Yateke. Schade das Hrivanik, Kellner und Co. nicht mehr am Markt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 The1Riddler schrieb vor 15 Minuten: Scheint ja auch etwas spaßbefreit meinen EL Sager aufgenommen zu haben Das nicht alle auslaufende Verträge jetzt noch verlängert werden, war ja ab zu sehen. Noch kann ich überhaupt nicht einschätzen, welches Bild wir im Sommer abgeben werden. Aber stand jetzt, ist zumindest Sakaria verkraftbar ohne großen Qualitätsverlust mit Wimmer. Den Rest wird die Zukunft zeigen. Ja, seh ich eh ähnlich. Jukic find ich super, der könnt wichtig werden. Wimmer hoff ich auch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2021 man sollte nach jungen spielern mit potential ausschau halte, am besten noch ablösefrei. ein prass wäre ein guter ersatz für sarkaria, vielleicht sogar mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. März 2021 Fabian Schubert BW Linz. 18 Tore / 4 Assists in 17 Spielen in Liga 2. Wird im Sommer 27, 1.94m technisch beschlagener Schlacks. So einen Typ Stürmer haben die YVs momentan bei weitem nicht und somit stellt er da keinem den Weg zur KM zu, Pross, Feiertag stagnieren mEn, Huskovic, Mester brauchen noch und sind auch andere Stürmertypen als Schubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 behave yourself schrieb vor 17 Stunden: Wir werden ja hoffentlich auch ein paar neue Spieler holen? Oder soll man schon im Sommer über Surs Worte lachen. Himmerfreund....ach leck mich am arsch ,schreit direkt nach einer Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2021 Wann wird der erste Transfer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2021 Maxi1982 schrieb vor 12 Minuten: Wann wird der erste Transfer kommen Frag das bitte seine Frau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 Leimi1911 schrieb vor 34 Minuten: Frag das bitte seine Frau. Nau Nau NAUUUUUUUUU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. März 2021 Sollte Sakaria nach Deutschland gehen, ist mir das definitiv lieber als er wechselt innerhalb der Liga. Wie schon mal geschrieben, hätte ich ihn trotz seiner bekannten Schwächen defensiv noch gerne länger bei uns gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts