behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. März 2021 Ich habe das Gefühl, dieser Theaterthread wird einen Rekord brechen - wieviele Seiten müssten geschaft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ich habe das Gefühl, dieser Theaterthread wird einen Rekord brechen - wieviele Seiten müssten geschaft werden? Fünf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. März 2021 cyprusfan schrieb vor 5 Stunden: Luka @Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. März 2021 Eigentlich wäre es logisch, wenn jetzt Insigne geholt wird 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 17 Minuten: Eigentlich wäre es logisch, wenn jetzt Insigne geholt wird Aber nur wenn Luka Jovic und Luka Modric in dem Konstrukt enthalten sind. bearbeitet 5. März 2021 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 The1Riddler schrieb vor 15 Minuten: Aber nur wenn Luka Jovic und Luka Modric in dem Konstrukt enthalten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Ultras_Sur schrieb vor 13 Stunden: Ein paar interessante Spieler die SEG da im Portfolio hat. https://www.transfermarkt.at/ludovit-reis/profil/spieler/490884 https://www.transfermarkt.at/danilo/profil/spieler/519731 Ich finde diese beiden am interessantesten vielleicht kann man da ja Leihgeschäfte anstreben. Da gibt es in der Tat viele spannende Spieler, wobei diese beiden derzeit verliehen sind und bei ihrem Stammverein 1 Jahr Vertrag offen haben. Das klingt für mich kaum, als könnten sie im Sommer ein realistisches Thema sein, außer ihr Stammverein (z.B. Barcelona bei Reis) plant nicht mehr mit ihnen und gibt sie günstig ab? Wenn wir schon beim Name-Dropping sind, mir sind auch diese 4 Spieler bei SEG ins Auge gestochen: https://www.transfermarkt.at/kevin-strootman/profil/spieler/68864 - zumal ich glaube, dass uns im ZM etwas Routine gut tun würde, wenn Grünwald gehen sollte und man nur mehr sehr junge Spieler auf 6/8/10 hat https://www.transfermarkt.at/will-smallbone/profil/spieler/444211 - das wäre wiederum eine jüngere ZM-Lösung, braucht nach seiner Knieverletzung 2021/22 dringend Spielpraxis, da wäre eine Leihe wohl eine Win-Win-Situation https://www.transfermarkt.at/daan-heymans/profil/spieler/446491 - Das ist tatsächlich einer der wenigen Spieler, die im Sommer ablösefrei wären. Für uns wohl nur relevant, wenn Sarkaria nicht verlängern sollte (oder Wimmer/Fitz/Pichler/Jukic einen Transfer planen). https://www.transfermarkt.at/omar-rekik/profil/spieler/578292 - Das ist der einzige Spieler von ihnen, der bei einem Topclub ist (Arsenal), aber noch nicht verliehen und für den eine solche Leihe wohl 21/22 ein Thema wird. Generell hat SEG ein wirklich tolles Portfolio. Viele junge Spieler. Es fällt auf, dass es einen starken Niederlande-Bezug gibt und dass sehr viele Spieler verliehen sind, v.a. von großen, namhaften Klubs an kleinere. Im Sommer ist kaum ein Spieler ablösefrei zu haben (der letztgenannte Heymans ist der erste ablösefreie, wenn man vom Marktwert in ansteigender Reihenfolge ausgeht). Dass all das Kaffeesud und Name-Dropping ist, ist klar. bearbeitet 5. März 2021 von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Ist zwar alles schön und gut aber auch diese Spielen wollen ein Gehalt beziehen und solange man die Finanzen nicht auf Vordermann bringt hilft auch das bestvernetzteste Netzwerk aller Netzwerke nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Ist zwar alles schön und gut aber auch diese Spielen wollen ein Gehalt beziehen und solange man die Finanzen nicht auf Vordermann bringt hilft auch das bestvernetzteste Netzwerk aller Netzwerke nicht. Das heißt im Rückschluss, z.B. Martel bezieht kein Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 veilchen27 schrieb vor 27 Minuten: Das heißt im Rückschluss, z.B. Martel bezieht kein Gehalt? Falscher Rückschluss. Zurück an den Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. März 2021 veilchen27 schrieb vor 41 Minuten: Da gibt es in der Tat viele spannende Spieler, wobei diese beiden derzeit verliehen sind und bei ihrem Stammverein 1 Jahr Vertrag offen haben. Einen Smallbone würde ich in unserer Holzhackerliga eher nicht einsetzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2021 behave yourself schrieb vor 11 Stunden: Ich habe das Gefühl, dieser Theaterthread wird einen Rekord brechen - wieviele Seiten müssten geschaft werden? Klarerweise alle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. März 2021 Warum reden wir über Spieler von SEG? Haben die irgendwas mit Insignia oder Bursac zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. März 2021 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Warum reden wir über Spieler von SEG? Haben die irgendwas mit Insignia oder Bursac zu tun? behauptet der User @chinomoreno der üblicherweise gut informiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. März 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: behauptet der User @chinomoreno der üblicherweise gut informiert ist. Aha danke. Ich habe nur die niederländische Spielervermittlung von Bursac gefunden, die auch Jordania jr betreut, und da war die Auswahl nicht berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts