Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Linz mögen nicht einmal die (Rest)Oberösterreicher Fake News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Februar 2021 Nau da schreiben ja wahre experten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Much1 schrieb vor 9 Minuten: Nau da schreiben ja wahre experten Du weisst schon,das eine fahrt im Bus am Abend nicht als Nachtleben zählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Du weisst schon,das eine fahrt im Bus am Abend nicht als Nachtleben zählt Vielleicht meint er Schicht am Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2021 Much1 schrieb vor 20 Minuten: Nau da schreiben ja wahre experten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Februar 2021 Schlauer Poet schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht meint er Schicht am Hochofen Schichtbus, das fahrende Wirtshaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Schichtbus, das fahrende Wirtshaus Wenigstens hat’s offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2021 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Nau da schreiben ja wahre experten Bei dem kick sei ihnen ein pulsierendes Nachtleben vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) lasso schrieb vor 40 Minuten: Bei dem kick sei ihnen ein pulsierendes Nachtleben vergönnt Hätte ich doch die Finger still gehalten bearbeitet 20. Februar 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden: Hatte (Gott sei Dank) beruflich viel in Linz, Wels, Pasching, Traun, u.a. zu tun. Für mich ist das irgendwie der österreichische Ruhrpott. Der LASK, Österreichs BVB Damit kann ich gut leben ^^ bearbeitet 20. Februar 2021 von Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Der LASK, der BVB Österreichs. Gefällt mir irgendwie ganz gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2021 farii schrieb Gerade eben: Nur was ist in diesem Szenario dann die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Nur was ist in diesem Szenario dann die Austria? Der erfolgreichste und geilste Verein Österreichs 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2021 farii schrieb Gerade eben: Der erfolgreichste und geilste Verein Österreichs Das zweite geht leider ned weil der LASK der geilste Klub der Welt ist Zu ersterem: mir sind eure Zählweisen irgendwie wurscht, aber bei Rapid kommt mir Brechreiz also solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Das zweite geht leider ned weil der LASK der geilste Klub der Welt ist Zu ersterem: mir sind eure Zählweisen irgendwie wurscht, aber bei Rapid kommt mir Brechreiz also solls mir recht sein. Das wir Rekordtitelträger sind ist unbestritten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts