Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2021 Nunstuck schrieb vor 6 Minuten: War ein anderer mit B Baumeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 10 Minuten: Baumeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 18. Februar 2021 4 hours ago, kingpacco said: 10 seiten für einen Spieler,der nicht mehr wirklich wichtig für unser Spielsystem ist In einem System wo wir schnelle Spieler vorne haben und brauchen ist also ein System in dem ein schneller Spieler der 15+ Tore schießen kann, nicht mehr wichtig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: viele reden Monschein nicht schlecht-ich sage ja nur das er absolut nicht in unser System passt.Wenn du wieder mehr Torchancen herausspielen willst,dann geht das eben nicht mit Monschein-ausser schnell is da nicts.Pichler ist halt auch ein Stürmer der kopfbälle gewinnt,Bälle verarbeiten kann,auch die nötige Technik besitzt um ins kombinationsspiel miteinzubinden-all das was Monschein eben nicht is , dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden: In einem System wo wir schnelle Spieler vorne haben und brauchen ist also ein System in dem ein schneller Spieler der 15+ Tore schießen kann, nicht mehr wichtig ist? Es reicht einfach nicht mehr nur schnell zu sein,es tut mir leid.Wenn ich mir ansehe was Pichler im Angriff leistet und dann monschein zum Vergleich nehme-dann verliert Monschein klar . Wir brauchen einen Stürmer der vorne bälle behaupten kann,der auch duelle 1-1 gewinnt,auch mit dem ball umgehen kann,und zwar so,dass der Mitspieler auch was anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2021 Laut lask ist noch nichts fix mit monschein. Aber ein Dementi klingt für mich anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Leimi1911 schrieb vor 23 Stunden: Laut lask ist noch nichts fix mit monschein. Aber ein Dementi klingt für mich anders. Übliches bla bla bla vrmtl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2021 Leimi1911 schrieb am 19.2.2021 um 06:33 : Laut lask ist noch nichts fix mit monschein. Aber ein Dementi klingt für mich anders. Wechsel ist durch sofern die medicals passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Ghost_fakvie schrieb vor 7 Minuten: Wechsel ist durch sofern die medicals passen Dann wirds nichts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Wenn Sie die checks vor start der Herbst Runde oder Frühjahrsrunde machen, wird Monschein nicht mehr viele Verträge unterschreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 Das Linzer Nachtleben wird aufblühen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Das Linzer Nachtleben wird aufblühen Dort gibt es ein Nachtleben? Gibt es dort überhaupt eine Zivilisation? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Dort gibt es ein Nachtleben? Gibt es dort überhaupt eine Zivilisation? Worauf beruht dieser Hochmut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Dort gibt es ein Nachtleben? Gibt es dort überhaupt eine Zivilisation? Leute mit den Initialen CM sollen das Nachtleben, egal wo, angeblich auf ein neues Level heben. Also selbst wenn in Linz derzeit nichts los ist, das wird sich spätestens 2025 ändern, wenn dann wieder alles offen haben darf, er so lange Vertrag dort hat und seine Holde ihn dort auch immer noch haben will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: Dort gibt es ein Nachtleben? Gibt es dort überhaupt eine Zivilisation? Vielleicht zieht es ihn wegen der Wutwirtin hin. Leberkäspeppi gibt's in Wien ja auch schon. Und sonst hast du natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts