Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I've seen better days

Sodala, gerade noch das alte bestellt, bevor ich übers Neue motschkere

 

download.ashx?id=aa64503a-4357-416f-bff1 und wehe das kommt nicht so clean daher wie abgebildet

Und nun zur motschkerei: Also das Neue sieht, sofern der Fanentwurf der hier als Diskussionsgrundlage vorliegt annähernd zutrifft, für mich eher so naja aus. Mich erinnert das an ein Rennradlfahrer Trikot. Und es sieht ja jetzt schon, noch bevor überhaupt weitere Sponsoren drauf picken wie eine Litfaßsäule aus. Das Rapid Wappen liegt auf vier verschiedenen Farben? Bitte nicht, Wenn das wirklich alles so eintrifft, muss sogar der Vergleich mit einem Clowns Kostum eines Clowns der an rot-grün Fehlsichtigkeit leidet gezogen werden.  :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ESC0BAR schrieb vor 22 Minuten:

Sehbich das richtig dass mehr weiss als grün auf der Dress ist?

Wenn möglich bitte auch ich um PN.

Wirkt dadurch eher wie ein auswärtsdress

Bin gespannt ob das tatsächliche Auswartsdress genau dasselbe Design haben wird und ob die Farben dabei vertauscht werden (grün in weiss) bzw statt grün/weiß in rot/blau gehalten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich die Beschreibung und das leicht verpixelte Foto hernehm, müsste es eigentlich so ausschauen (Paint-Skill mastered)

sd.jpg

Wäre für mich eigentlich eine Auswärtswäsch, wenn nicht eher Alternativdress :ratlos:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gw1100 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich die Beschreibung und das leicht verpixelte Foto hernehm, müsste es eigentlich so ausschauen (Paint-Skill mastered)

sd.jpg

Wäre für mich eigentlich eine Auswärtswäsch, wenn nicht eher Alternativdress :ratlos:

Sehe ich auch so, eig ganz schick aber wirkt eben eher wie ein Auswärtsdress

Das Österreich Trikot ist ja auch in der Mitte grün und an den Schultern weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
gw1100 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn ich die Beschreibung und das leicht verpixelte Foto hernehm, müsste es eigentlich so ausschauen (Paint-Skill mastered)

sd.jpg

Wäre für mich eigentlich eine Auswärtswäsch, wenn nicht eher Alternativdress :ratlos:

Drum zieht sich auch um meinen Rumpf das blau und rote Band... (Wenns so kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 24 Minuten:

Keine Ahnung wie man dieses Trikot geil finden kann, ein Heimtrikot fast rein in Weiß wäre furchtbar. Hoffentlich wird es doch noch anders.

das hat es schon 1913 und 1917 gegeben und noch in einigen anderen Jahren, also ist es in unserer Geschichte schon öfters vorgekommen. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.