Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Trotz des klassischen Musters, was bei uns ja immer geht, fand ich die alten Away Dressen glaube ich ein wenig besser. Ich finde die weißen Linien hätte es nicht gebraucht. Dadurch schaut alles bisschen "altbacken" aus, aber nicht genug um als Retro-Stilmittel durchzugehen.

Der Wien Energie Schriftzug dürfte auch hier größer geworden sein. Im Shop schaut er auch etwas größer, als bei der Präsentation aus. Generell ist die Schrift halt höher geworden, da Wien Energie ein neues Logo hat.

Aber man muss da als Rapidler mittlerweile eh schon ziemlich picky sein, um irgendwas schlechtes an unseren Trikots zu finden. Da gab's echt wenig (keine) Total Ausfälle in den letzten 10 Jahren und solange W.E Hauptsponsor bleibt und nicht weiter allzu brutal mit ihren Budget runterschraubt dürfen sie ruhig bissl größer werden. In diesen Zeiten ist keine Sponsorenverlängerung selbstverständlich.

Edit: Eine aktuelle Umfrage könnte man Mal wieder hier machen, falls das ohne neuen Thread möglich ist.

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss sagen, dass das Heimtrikot im Echtbetrieb gegen Celtic schon ganz ok ausschaut - Away gefällt mir auf den Bildern überhaupt nicht, schaut mMn total billig aus, aber vielleicht kanns ja live dann auch positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Phil96 schrieb vor 8 Stunden:

Muss sagen, dass das Heimtrikot im Echtbetrieb gegen Celtic schon ganz ok ausschaut - Away gefällt mir auf den Bildern überhaupt nicht, schaut mMn total billig aus, aber vielleicht kanns ja live dann auch positiv überraschen.

Mir gehts beim nahen Betrachten von allen vier Pumavarianten so - es schaut Ur billig aus.  Von weiter weg gehts, mir zb gefällt die Auswärtsdress einmal mehr besser als die daheimige, aber es wirkt aus der Nähe wie frisch vom Naschmarktstandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heimdress im Fernsehen insgesamt bissl sehr weiß, aber grundsätzlich natürlich in Ordnung (klassisch geht eh immer). Away muss man wohl live sehen, ist nicht uninteressant. Fände das Design mit breiteren dunkelblauen und dünneren roten Querstreifen auch interessant. So ist es halt auch eher klassisch.

Eventuell gibt es von Puma ja für die Conf.L-Gruppenphase dann ja ein weiteres, noch eleganteres bzw. markanteres Design? Bissl frischen Wind darf Puma schon beibehalten, oder ist da jetzt eh wieder nur der Legendenklub am Drücker?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War heute im Fanshop und hab mir das Away-Trikot gekauft. Da meine private Garderobe quasi nur aus blauem oder grauem Gewand besteht (:D), taugt mir das Away farblich besser, auch wenn ich das Heimtrikot schon sehr gut finde.

Was mir beim Anprobieren des Heimtrikots noch aufgefallen ist. Der große Wien Energie-Batzen sorgt dafür, dass das Shirt seitlich Falten schlägt. Noch ein Grund, der fürs Away gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Europaklassespieler

Da die aktuellen Trikots bereits im Abverkauf sind, dürften wir - was ja anhand der Jahreszahlen hinter den Trikots eh schon zu erahnen war - also mit Puma nun wirklich jährlich neue Heim- und Auswärtsdressen bekommen.

Freu mich schon wieder auf die zahlreichen, teils wirklich genialen Entwürfe von euch ... bzw. bin ich gespannt, ob vielleicht schon wer ein paar "Newsfetzen" für uns parat hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
jeichi schrieb vor 13 Minuten:

Da die aktuellen Trikots bereits im Abverkauf sind, dürften wir - was ja anhand der Jahreszahlen hinter den Trikots eh schon zu erahnen war - also mit Puma nun wirklich jährlich neue Heim- und Auswärtsdressen bekommen.

Freu mich schon wieder auf die zahlreichen, teils wirklich genialen Entwürfe von euch ... bzw. bin ich gespannt, ob vielleicht schon wer ein paar "Newsfetzen" für uns parat hat.

Lasset die Entwurf-Spiele beginnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.