Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Februar 2021 Lawal regelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 Sehr fein vom Lawal. Rasen dürfte extrem schlecht sein. Wie oft sich die Bälle verspringen.. ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2021 Admira derzeit mit einer starken Phase. Jetzt noch vor der Pasue das 2:0 wäre perfekt für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2021 Ein bissl mehr offensive Entlastung wär ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Februar 2021 Ostrzolek definitiv ein Gewinn für die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 Lawal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2021 Was für ein Bock von Lawal, zum Glück rettet er gleich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 Lawal will scheinbar zeigen was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2021 da wollt der tobi mal zeigen was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2021 Nachdem der Stream von livetv nur alle 5 Sekunden funktioniert und der Stream mehrheitlich Sturm zeigt, werd ich mich mal zurücklehnen und das Ergebnis nach 90. Minuten genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 So ungefährlich ist die Admira dann auch nicht, dass sich der Lawal selbst ins Geschehen bringen müsste... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 21. Februar 2021 wollte schon mal schreiben, dass sie mit den unnötigen Kurzpässen da hinten mal aufhören können. Dachte da sind wir erfahren genug um bei solchen Platzverhältnissen das schlauer zu lösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2021 columbomaho schrieb vor 3 Minuten: wollte schon mal schreiben, dass sie mit den unnötigen Kurzpässen da hinten mal aufhören können. Dachte da sind wir erfahren genug um bei solchen Platzverhältnissen das schlauer zu lösen Würde auch sagen, dass man in solchen Situationen den langen Ball probieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Nachdem der Stream von livetv nur alle 5 Sekunden funktioniert und der Stream mehrheitlich Sturm zeigt, werd ich mich mal zurücklehnen und das Ergebnis nach 90. Minuten genießen. der zeigt nur uns und funktioniert auch http://www.usagoals.video/c/football/austria-bundesliga/21-02-2021/admira-vs-lask-linz/1/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 cw95 schrieb vor 6 Minuten: da wollt der tobi mal zeigen was er kann @tobi93 versetzt mir 1 Herzattacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts