SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0

Recommended Posts

Special agent
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, ist es nicht. Aber wenn du RBS bis zum Schluss unter Druck halten möchtest, solltest du die Gunst der Stunde nützen. Wenn Altach einen Traumtag hat, kann man nichts machen. Aber das war ja offensichtlich nicht so. Was soll denn objektiv noch mehr für uns sprechen, so ein Spiel zu gewinnen.

Apropos, für heute gilt das schon was du sagst ...

Seit wann ist das unser Anspruch? Du verlangst unmögliche Dinge und wunderst dich wenn diese nicht eintreten. Was wir in dieser Rückrunde bis dato erreicht haben ist großartig und zum Sudern gibts im Moment absolut gar nichts. Hast du wirklich gedacht, wir gewinnen jetzt jedes Spiel? Dann wundert mich deine Enttäuschung nicht, dann wirst du diese Saison noch öfter enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
pironi schrieb vor 1 Minute:

Die Leistung war in Ordnung, die Chancenauswertung aber Oasch. Der Ausschluss der Altacher war kontraproduktiv, die sind dann halt mit Mann und Maus hinten gestanden. Da ist es schwierig durchzukommen. 

Auch die Leistung war nicht in Ordnung mit dem langsamen Spielaufbau und man hinten raus nur noch ideenlos Flanken reinhaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Chancenauswertung? Die paar Chancen, die man sich gegen 10 Altacher überhaupt erarbeitet hat... 

Weils mehr oder weniger mit allen Spielern auf der Linie geklebt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Auch die Leistung war nicht in Ordnung mit dem langsamen Spielaufbau und man hinten raus nur noch ideenlos Flanken reinhaut. 

Da gab es in der Vergangenheit schon ganz andere Spiele bei den vermeintlich kleinen Vereinen. Man tut sich halt schwer gegen Mannschaften, die nicht gewillt sind mitzuspielen. Is ja nix Neues. 

Wann hätte es eigentlich einen Elfer für uns geben sollen? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

An uns selbst gescheitert.

Irgendwann musste mal wieder ein "Dämpfer" kommen. Dass das ausgerechnet gegen den Tabellenletzten geschieht, der fast 70 Minuten in Unterzahl spielt, ist natürlich bitter.

Abhaken und auf die Dosen vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht, warum hier manche Leute wieder Amok laufen. Alles im grünen Bereich. 37 Punkte aus 17 Runden macht einen Punkteschnitt von fast 2,2. Wenn es nicht diesen unnötigen Verein aus Wals-Siezenheim gäbe, wäre das heuer eine gmahde Wiesen. 

Man darf wohl noch angefressen darauf sein, diese Partie nicht gewonnen zu haben.
Man darf wohl auch angefressen sein, weil gegen tief stehende Mannschaften seit Jahren der selbe Topfen zamgespielt wird.
Und man darf sowieso angefressen darauf sein, dass Alar am Feld stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Man darf wohl noch angefressen darauf sein, diese Partie nicht gewonnen zu haben.
Man darf wohl auch angefressen sein, weil gegen tief stehende Mannschaften seit Jahren der selbe Topfen zamgespielt wird.
Und man darf sowieso angefressen darauf sein, dass Alar am Feld stand.

Sicher darf man, aber dieses Gesudere, dass jetzt alles wieder Oasch sei, nervt dennoch. Wir sind noch immer ungeschlagen im Frühjahr. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Was mich auch gestört hat war die ewig lange Behandlung von Grahovac, Stress hatte man da keinen.

Wenn Ullmann nicht den Wechsel forciert hätte wären weitere Minuten vergangen.

Ich hoffe das Spiel war allen Beteiligten eine Lehre.

Vielleicht spielt Altach ab jetzt immer zu 10.

Dieses Spiel gepaart mit dem Endergebnis in Tirol waren heute schwer zu akzeptieren.

Vielleicht sogar entscheidend.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Die Leistung war in Ordnung, die Chancenauswertung aber Oasch. Der Ausschluss der Altacher war kontraproduktiv, die sind dann halt mit Mann und Maus hinten gestanden. Da ist es schwierig durchzukommen. 

Ja stimmt so, da waren genügend Chancen dabei um daraus wenigstens ein (Sieges)tor zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
steveme schrieb vor 14 Minuten:

Die Chance vom Schick pack I net.. das war schon wie der hinglaufen ist klar dass das nix wird.

Das stört mich so an ihm, so hat er am Anfang generell gespielt, jetzt eigentlich nur je näher er zum Tor kommt.. die Art und Weise wie der die Chance vergeben hat ist ein Lehrbeispiel wie Alibikick ausschaut.. ich tu halt was und hoff das es passt und tu mir dabei nicht weh...Augen zu und durch und nachher mit den Achsel zucken. Das ist aber keine ernsthafte Aktion, das ist nix. Genauso wie sehr viele seiner Hereingaben heute...das muss schärfer und genauer sein..mit mehr Nachdruck und Wille zum guten Pass...net ein bissl, schau ma mal..

Nachdruck und Wille, also Wille die Aktion zu einem klaren Ende zu bringen...

Er ist 30 Jahre, in dem Alter muss man solche Aktionen erwarten können, auch bei Knasmüllers Chance.

Ich respektiere dein Statement, aber aus welchem Grund du so aggressiv auf einen Spieler hinhaut, entzieht sich meiner Kenntnis. Ja, seine Chance hat er vergeben, solche Chancen haben schon BESSERE Spieler vergeben, bin auch nicht erfreut dass er diese nicht verwertet hat. Aber über den Rest was du geschrieben hast einfach FALSCH bzw entspricht nicht der WAHRHEIT

1) die Vorlage für Graho Chance (diese Chance war für mich noch größer, denn den Ball ins Eck rollen wäre auch einfacher gewesen -> eine Frage: hast du diese Chance nicht gesehen, oder willst sie nicht gesehen zu haben ? Aus meiner Sicht hat Schick hier Graho den Ball perfekt aufgespielt oder war dass nur Glück in deinen Augen ?

Freistoß und Barac Kopfball -> super Reaktion von Kobra -> mit Assists wäre es auch so eine Sch.... Leistung gewesen ?

Wie viele Chancen haben andere Spieler vorbereitet? 

Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Demir müsste in der Mannschaftshierarchie schleunigst nach oben gestuft werden. Kann nicht sein, dass ihn Schick beim Freistoß nicht einmal anschaut. Die hohen Bälle waren heute sinnlos. Die Phase mit kurzen Bällen in den Strafraum war unsere beste. Demir müsste lauter werden und die andere akzeptieren, dass er es besser kann und den Ball bekommen muss.

Die Freistöße von Schick sind aber gefährlich gewesen und deine Zaubermaus Demir hat das Spiel auch nicht entschieden, genialen tödlichen Pass habe ich aber auch leider keinen gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb Gerade eben:

Ist halt leider unrealistisch bis beinahe unmöglich. Dazu reicht Salzburg eine konstant gute Saison, während wir von Beginn an überperformen müssten. Wir haben fünf Ligaspiele in Folge gewonnen, das ist bei Rapid eine super Serie. Irgendwann musste der nächste Setback folgen. Es bleibt wieder einmal die Frage, wie man darauf regiert.

Diese Punkte lässt du nicht liegen weil du Pech hast oder einen schwachen Tag. Jeder sieht, dass wir in gewissen Situationen wie von Gummibändern zurück gehalten werden. Und ich hätte gerne, dass wir es endlich einmal schaffen, diese Gummibänder zu durchschneiden. Wenn ich auf so einem guten Niveau bin wie wir dann muss ich den nächsten Schritt tun. Und der heißt, Partien wie gegen Ried und Altach zu zwingen. Gegen Wattens sag ich nix, da hätten wir uns am Kopf stellen können, wär nix gegangen. Und wenn RBS einen guten Tag erwischt, dann bekommen wir eben 6 oder 7 - kann passieren. Aber so Tage wie heute muss man biegen, die muss man biegen!

Hat hier irgend jemand den Eindruck, dass wir das Letzte aus uns raus geholt haben? Wir haben keine Mehrfachbelastung mehr, das nächste Spiel erst in einer Woche ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten:

An uns selbst gescheitert.

Irgendwann musste mal wieder ein "Dämpfer" kommen. Dass das ausgerechnet gegen den Tabellenletzten geschieht, der fast 70 Minuten in Unterzahl spielt, ist natürlich bitter.

Abhaken und auf die Dosen vorbereiten.

War irgendwie aufgelegt heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Christo schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du heute von der Leistung begeistert bist, kannst du das ja kund tun. :ratlos:

Ich bin von unserer Saison in Summe sehr begeistert, das ändert sich auch nicht, wenn wir einmal nur Remis spielen. Gehen eine so tief stehende Mannschaft zu spielen ist eine eigene Kunst, da haben wir sicher noch aufholbedarf. Aber wer glaubt, dass wir jetzt jedes Spiel gewinnen wird heuer noch öfter enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag