Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Februar 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: weitschüsse sollte man öfter auspacken Ralph96 schrieb Gerade eben: distanzschuss muss jetzt nicht unbedingt sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2021 taxi wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2021 Taxi zur Information bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Na was jz Bitte nur, wenn ins Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2021 Taxi kommt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: der ungefährdete sieg ist es aber trotzdem nicht und den hast du gefordert. insofern verstehe ich deine aussage zum aus deiner sicht verbesserten spiel nicht herst, die halbzeit dauert jetzt 10min. nein der ist es nicht, dazu hätten wir altach schon in der ersten hälfte zwei einschenken müssen, um das jetzt behaupten zu können. wie gesagt, jetzt spielen wir so wie ich mir das heute erwartet habe. auch mit der nötigen ruhe am ball, da haben wir in der 1. so viele bälle unnedig hergeschenkt nein, wir müssen altach nicht abschießen, aber wir müssen erst mal die nötigen tugenden auf den platz bringen damit das überhaupt möglich wäre bearbeitet 13. Februar 2021 von youngsoviet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: weitschüsse sollte man öfter auspacken Ralph96 schrieb Gerade eben: solche distanzschüsse müssen jetzt nicht unbedingt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Februar 2021 taxi kummt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 Ralph96 schrieb Gerade eben: solche distanzschüsse müssen jetzt nicht unbedingt sein prinzipiell sind distanzschüssen eine gute möglichkeit so eine abwehr zu knacken fountas kommt - also auch der nicht in der 80. minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2021 Gemma Taxi, du hast was gut zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: herst, die halbzeit dauert jetzt 10min. nein der ist es nicht, dazu hätten wir altach schon in der ersten hälfte zwei einschenken müssen, um das jetzt behaupten zu können. wie gesagt, jetzt spielen wir so wie ich mir das heute erwartet habe. auch mit der nötigen ruhe am ball, da haben wir in der 1. so viele bälle unnedig hergeschenkt also muss es auch in der 61. mimnute noch nicht der ungefährdete sieg sein - finde ich gut wenn du deine erwartungshaltung anpasst an ein realistisches maß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 Dogfather schrieb vor 1 Minute: Gemma Taxi, du hast was gut zu machen. Und schluck runter, bevor du sprichst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Februar 2021 Ich würde fast Ritzmaier raus geben. Es gibt noch keinen Grund aufzumachen, mehr Tempo könnte reichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Gleich schauen wie Taxi mit seinem Kollegen abschlägt. Chrisu73 schrieb Gerade eben: Und schluck runter, bevor du sprichst. Manche wollen halt leider nicht schlucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich würde fast Ritzmaier raus geben. Es gibt noch keinen Grund aufzumachen, mehr Tempo könnte reichen. Dein wunsch sei befehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts