youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2021 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: die ära kühbauer dauert jetzt schon ziemlich lange. wennst dich auf spiele davor beziehst, dann ist das in meinen augen ziemlich sinnlos ich sag dass wir uns unter kühbauer stark verbessert haben gegen die 'kleinen'. deswegen wundern mich eben spiele wie heute, weil wirs eigentlich viel besser können. aber schau, die ersten minuten in der zweiten hälfte schauen schon vieel besser aus - das ist wovon ich rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Fountas für graho und ritzmaier ins mittelfeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2021 Da muss doch mehr kommen das gibts ja nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Februar 2021 Wahnsinn wie hier gesudert wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2021 Ach Didi... Weiterhin 4-2-3-1... Nur nicht flexibel auf das Spielgeschehen reagieren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Schick is heute nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Fountas für graho und ritzmaier ins mittelfeld! Taxi ist schon gut, aber ob er gleich die zwei ersetzen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: ich sag dass wir uns unter kühbauer stark verbessert haben gegen die 'kleinen'. deswegen wundern mich eben spiele wie heute, weil wirs eigentlich viel besser können. aber schau, die ersten minuten in der zweiten hälfte schauen schon vieel besser aus - das ist wovon ich rede ich hoffe du siehst aber schon wie altach verteidigt - das ist ein geduldsspiel. die stehen hinten drinnen und machen das sehr diszipliniert und mit einer taktisch ausgezeichneten leistung. auch wenns jetzt etwas besser ist, wird man einfach zeit brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Bitte fountas rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 Ist ein Geduldsspiel die letzten Bälle kommen aber auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2021 3 Tore durch Demir, Taxi und Greiml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 patierich schrieb Gerade eben: Taxi ist schon gut, aber ob er gleich die zwei ersetzen kann? momentan ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2021 So sehr ich Stojko in der Rapiddress liebe, in jeder anderen würde ich ihn auf Jantscher/Holzhauserympathieniveau haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Taxi in 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 Ercan bis jetzt wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts