psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2021 Megustarapid schrieb vor 2 Minuten: es liefert einfach nicht was es bewirbt. framerate niedrig und die artefakte. da sparens halt daten und rechenleistung. es gibt leider keine alternative. aber ich schau auch auf 100 zoll TV oder Leinwand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich muss mich übrigens nach der Wiederholung mit Ton auf Sky ein wenig relativieren: Der dritte Tritt ist dann doch schon seeeehr deutlich nach dem Pfiff. Das kann man dann wohl schon als Tätlichkeit auslegen und nicht als Kampf um den Ball. ah endlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) youngsoviet schrieb vor 2 Minuten: versteh ich, aber mir das auch von uns einfach zu wenig. geduldig sein - ja, aber dafür müssten wir erstmal sowas wie konstanten druck aufbauen, den gegner in seiner hälfte einschnüren - vor allem wenn du einen mehr bist dann ist deine erwartungshaltung zu hoch. das erlebe ich nicht zum ersten mal bei spielen gegen vermeintlich schwächere gegner dass leistungen verlangt werden, die so nicht eintreffen werden. taktisch gut verteidigen ist nix besonders schwieriges und altach kann das recht gut. ob ein mann weniger spielt da nicht so eine rolle. das wirkt sich erst mit fortdauer aus, wenn die müdigkeit kommt bearbeitet 13. Februar 2021 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Demir kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 yussi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Februar 2021 Jawooohl Yussii! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2021 Bravo Didi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Demir kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Februar 2021 Demir kommt. Sehr gut...falls wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: dann ist deine erwartungshaltung zu hoch. das erlebe ich nicht zum ersten mal bei spielen gegen vermeintlich schwächere gegner dass leistungen verlangt werden, die so nicht eintreffen werden. Gewinnen werden wir es am Ende, da bin ich mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2021 Wir haben nicht einen IV auf der Bank. Hoffentlich brauchen wir keinen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2021 Jawoll, die Zaubermaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Ob da noch genug Zeit ist, wenn er erst jetzt wechselt. Didi raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Februar 2021 hatte gehofft der bring gemir und taxi gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts