LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Februar 2021 Ozzarp schrieb Gerade eben: Beeindruckend was dieser totale Fußball des selbst ernannten Meister Kandidaten so zusammenbringt... 2 Tore die so nie passieren und ansonsten nix was auch nur annähernd aufs Tor geht. aber ja .. so gewinnst halt spiele! aber schön zu sehen das sportlich kein Unterschied mehr besteht bzw. eine im Schnitt 4 Jahre ältere Mannschaft halt net mehr so dominant ist wie der LASk schon mal war Heast du kernöliges Frustsackl, ich kann mich an Spiele erinnern, da haben wir Sturm in Graz an die Wand gespielt und dann durch Lykogiannis in der 95. Minute verloren. Mir ist es scheißegal, wie hier die 3 Punkte zu stande kommen. Wir spielen momentan keinen guten Fußball, man muss sich das Selbstvertrauen auch einmal erarbeiten. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2021 Ozzarp schrieb vor 2 Minuten: Beeindruckend was dieser totale Fußball des selbst ernannten Meister Kandidaten so zusammenbringt... 2 Tore die so nie passieren und ansonsten nix was auch nur annähernd aufs Tor geht. aber ja .. so gewinnst halt spiele! aber schön zu sehen das sportlich kein Unterschied mehr besteht bzw. eine im Schnitt 4 Jahre ältere Mannschaft halt net mehr so dominant ist wie der LASk schon mal war Ist ja auch schwer mit einer so alten Truppe gegen lauter junge Hupfer den Tempofußball auf zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Ja 2te hälfte haben wir euch tatsächlich total im griff Eh beeindruckend wie sicher ihr weit vom 16er kombinierts .. offensiv war da von beiden Mannschaften nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Februar 2021 lol, ich hab "futsackl" gelesen und mir schon gedacht "so ein fackl, der herr moderator" 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 14. Februar 2021 Ozzarp schrieb vor 2 Minuten: Beeindruckend was dieser totale Fußball des selbst ernannten Meister Kandidaten so zusammenbringt... 2 Tore die so nie passieren und ansonsten nix was auch nur annähernd aufs Tor geht. aber ja .. so gewinnst halt spiele! aber schön zu sehen das sportlich kein Unterschied mehr besteht bzw. eine im Schnitt 4 Jahre ältere Mannschaft halt net mehr so dominant ist wie der LASk schon mal war Tatsächlich ist unser Spiel aktuell nicht das ansehnlichste, dennoch gewinnen wir 2:0 Hatte anfangs schon etwas anderes schreiben wollen, will aber kein zusätzliches Salz in deine Wunden streuen, tut ja offensichtlich so schon genug weh. In diesem Sinne alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Februar 2021 Ozzarp schrieb Gerade eben: Eh beeindruckend wie sicher ihr weit vom 16er kombinierts .. offensiv war da von beiden Mannschaften nix ... Dafür dass ihr vor uns in der tabelle wart, spielt ihr in hälfte 2 nicht besser als ein zweitligist an selber stelle vor einer woche. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Dafür dass ihr vor uns in der tabelle wart, spielt ihr in hälfte 2 nicht besser als ein zweitligist an selber stelle vor einer woche. ?♂️?♂️?♂️?♂️?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor einer Stunde: schön zu sehen das sportlich kein Unterschied mehr besteht bzw. eine im Schnitt 4 Jahre ältere Mannschaft halt net mehr so dominant ist wie der LASk schon mal war Eigentlich traurig wenn’s a jüngere Mannschaft ned packt gegen unsere Methusalems! Vielleicht in 4 Jahren dann :-) bearbeitet 14. Februar 2021 von René 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Februar 2021 Insgesamt muss man aber schon so ehrlich sein, dass wir sowohl im Herbst auswärts in Graz als auch heute daheim gegen Sturm sicherlich auch ein wenig das Glück auf unserer Seite hatten - d.h. wir waren relativ kaltschnäuzig vor dem Tor und Sturm konnte die paar Topchancen nicht nutzen. Aber das war schon in anderen Spielen in der laufenden Meisterschaften auch auch anders ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 Ozzarp schrieb Gerade eben: ?♂️?♂️?♂️?♂️?♂️ Bitte beim nächsten Mal die ASB-Smileys verwenden - die sind schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 14. Februar 2021 Klassischer Renner Schuss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Messerscharfe Analyse :Ich bin so froh diese verdammte Schnittpartie gewonnen zu haben Danke Burschen bearbeitet 14. Februar 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 columbomaho schrieb vor 1 Minute: Tatsächlich ist unser Spiel aktuell nicht das ansehnlichste, dennoch gewinnen wir 2:0 Hatte anfangs schon etwas anderes schreiben wollen, will aber kein zusätzliches Salz in deine Wunden streuen, tut ja offensichtlich so schon genug weh. In diesem Sinne alles Gute Wenn du 2 Tore mehr machst ist der Sieg immer verdient .. den sportlichen Unterschied den es vor einem Jahr noch gegeben hat gibts halt nicht mehr. Die routiniertere Mannschaft hat sich durchgesetzt auch das ist klasse und muss man anerkennen. das wenn ich mir die beiden Kader anschaue mehr Potential bei uns zu sehen auf, muss man aber auch als Linzer anerkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Renners Schusstechnik immer wieder ganz fein Ozzarp schrieb vor 1 Minute: das wenn ich mir die beiden Kader anschaue mehr Potential bei uns zu sehen auf, muss man aber auch als Linzer anerkennen Bitte um weitere Erklärung bearbeitet 14. Februar 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2021 Verdienter Sieg. Im Grunde gabs da nur in Phasen der ersten Halbzeit ein paar Unsicherheit. Ansonsten hatte ich nie das Gefühl, dass man das Spiel nicht im Griff hat. Es geht schrittweise nach oben. Vor Allem Halbzeit 2 macht wirklich Lust auf mehr. Meine Gefühlslage geht langsam aber sicher in die richtige Richtung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts