Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Februar 2021 Sturm spielt gerade das, was wir sehr gerne mögen. Flach nach vorn, wo wir an der mittellinie den ball erobern und schnell vorn reinspielen. Das könnt jetzt eine schöne halbe stunde für balic werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Februar 2021 Sehe beide Teams unter ihren Möglichkeiten. Hoffentlich ändert Balic was daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 14. Februar 2021 Wieso bleibt der Gruber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2021 Dass es bei Filipovic scheinbar noch nicht für 90min reicht ist schon bitter. Da wirkt die Abwehr klar stabiler. Husi muss halt Vorne regeln. Ajde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Februar 2021 Goigi hätt ich nicht ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Dass es bei Filipovic scheinbar noch nicht für 90min reicht ist schon bitter. Da wirkt die Abwehr klar stabiler. Selber Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2021 Upps,.. Andrade rein,ob das gutgeht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2021 HZ 2 sieht soweit sehr ordentlich aus. Wär schon wenn man sich mit dem 2ten bald absichern kann, damit man es sich nicht durch eine Unachtsamkeit kaputt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Dass es bei Filipovic scheinbar noch nicht für 90min reicht ist schon bitter. Da wirkt die Abwehr klar stabiler. Husi muss halt Vorne regeln. Ajde. Filipovic > Andrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2021 Filipovic raus verstehe ich nicht. War absolut fehlerlos. Andrade statt Potzmanm hätte ich lieber gesehen. Auch Gruber für Balic hätte für mich mehr Sinn ergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 Ich find die Wahl zum "Man of the match" immer so lustig - Zu 90% kann man davon ausgehen, dass es der wird, der das 1. Tor schießt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Februar 2021 Wiesinger ist so ein unglaubliches kampfviech 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 yeboah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 8 Minuten: Filipovic raus verstehe ich nicht. War absolut fehlerlos. Andrade statt Potzmanm hätte ich lieber gesehen. Auch Gruber für Balic hätte für mich mehr Sinn ergeben LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Dass es bei Filipovic scheinbar noch nicht für 90min reicht ist schon bitter. Da wirkt die Abwehr klar stabiler. Husi muss halt Vorne regeln. Ajde. Glaube auch, dass Filipovic noch ein wenig braucht, um das Tempo wieder 90 min halten zu können. bearbeitet 14. Februar 2021 von Ilopan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2021 Bitte die 20 Minuten so fertig spielen. Wirklich gut was die Burschen da jetzt zeigen. Bzw. Sturm macht es uns zum Glück auch recht leicht momentan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts