Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nach seiner Degradierung zur Altacher Nummer zwei ist die Zukunft von Torhüter Martin Kobras beim SCR Altach noch ungewiss. Sportdirektor Werner Grabherr kündigt in der nächsten Zeit weitere Gespräche an, macht aber auch deutlich: “Er weiß, dass wir mit ihm in der Zukunft planen. Wir wollen ihn beim Verein halten”, sagte Grabherr.

https://www.skysportaustria.at/altach-sportdirektor-grabherr-erklaert-das-ist-der-plan-mit-torhueter-kobras/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 20 Minuten:

Waren oder sind noch hier. Gab ja Fotos mit Mahop und einen Zeitungsartikel 

Am Samstag und am Sonntag sind beide im Stadion gsi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1929 schrieb vor 7 Minuten:

Tabakovic ist wirklich sau stark! Ich denke das Geld hätten wir... 

Wie gesagt wenn der so weiter macht und nicht wechselt könnte der wirklich die Unaussprechlichen hochschießen.

Ich hoffe es nicht aber ja, jemand muss den Tabakovic kaufen?

Und so ein Stürmer der in jedem Spiel für 1-2 Tore gut ist fehlt uns seit Jahren!?

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten:

Wie gesagt wenn der so weiter macht und nicht wechselt könnte der wirklich die Unaussprechlichen hochschießen.

Ich hoffe es nicht aber ja, jemand muss den Tabakovic kaufen?

Und so ein Stürmer der in jedem Spiel für 1-2 Tore gut ist fehlt uns seit Jahren!?

So ist es!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jmmy schrieb vor 30 Minuten:

Frage ins Schnabelholz:

Mir scheint, dass es um Tartarotti und Lars Nussbaumer ruhig geworden ist. Sind die eventuell beim Bundesheer oder verletzt?

Bei den beiden reicht es einfach nicht für eine solide Karriere in der Bundesliga. Canadi scheint anderst zu planen. Beide kamen in den letzten Wochen auch in der Vorarlbergliga zum Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bludazr schrieb vor 1 Minute:

Bei den beiden reicht es einfach nicht für eine solide Karriere in der Bundesliga. Canadi scheint anderst zu planen. Beide kamen in den letzten Wochen auch in der Vorarlbergliga zum Einsatz. 

Vielen Dank für Deine Einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jmmy schrieb vor einer Stunde:

Frage ins Schnabelholz:

Mir scheint, dass es um Tartarotti und Lars Nussbaumer ruhig geworden ist. Sind die eventuell beim Bundesheer oder verletzt?

Zumindest tartarotti war gestern auf der Bank. Lars hingegen war weder gegen hörbranz noch göfis im Einsatz. Er könnte tatsächlich verletzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.