SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2021 Altiga schrieb vor 15 Minuten: Salzburg scheint bei Bukta eine Rückkaufklausel zu haben. https://twitter.com/HunNationalXtra/status/1412825000189517834?s=20 War so klar, dass es hier einen Haken gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Juli 2021 SCR1929 schrieb vor 2 Minuten: War so klar, dass es hier einen Haken gibt... Sehe das, für uns, nicht als wesentlichen Hacken. Es ist wie damals bei Harrer und Tajouri die wurden auch verpflichtet und von der Austria zurückgekauft und uns blieben ein paar Euros hängen. Wenn er entsprechend günstiger dafür abgegeben wurde können wir nicht viel verlieren. Solche Deals wie Rückkaufklauseln, Weiterverkaufsbeteiligungen, etc. sind inzwischen Standard. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2021 BARON schrieb vor 8 Minuten: Sehe das, für uns, nicht als wesentlichen Hacken. Es ist wie damals bei Harrer und Tajouri die wurden auch verpflichtet und von der Austria zurückgekauft und uns blieben ein paar Euros hängen. Wenn er entsprechend günstiger dafür abgegeben wurde können wir nicht viel verlieren. Solche Deals wie Rückkaufklauseln, Weiterverkaufsbeteiligungen, etc. sind inzwischen Standard. Klar bleibt uns was hängen.. Aber trotzdem schade, wenn man im Hinterkopf hat, dass man ihn jederzeit verlieren kann und das auch nicht selber entscheiden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Juli 2021 SCR1929 schrieb vor 2 Minuten: Klar bleibt uns was hängen.. Aber trotzdem schade, wenn man im Hinterkopf hat, dass man ihn jederzeit verlieren kann und das auch nicht selber entscheiden kann. Das es anders besser wäre ist klar. Als kleiner Verein müssen wir solche Krotta halt schlucken. Anderes Thema: Gibt es eine Auswärtsfahrt des Fanclubs nach Hartberg? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2021 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Salzburg scheint bei Bukta eine Rückkaufklausel zu haben. https://twitter.com/HunNationalXtra/status/1412825000189517834?s=20 Hab ich mir schon gedacht. Red Bull wird das sicher auch bei Affengruber und Prass verankert haben. Die sind ja zu Sturm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Juli 2021 SCR1929 schrieb vor 5 Stunden: Klar bleibt uns was hängen.. Aber trotzdem schade, wenn man im Hinterkopf hat, dass man ihn jederzeit verlieren kann und das auch nicht selber entscheiden kann. wenn er einschlägt verlieren wir ihn sowieso. Wichtig ist, dass es halt trotzdem ein schönes Transferplus gibt wenn RB die Rückkaufklausel zieht, wird schon der Fall sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2021 Bludazr schrieb vor 4 Stunden: Hab ich mir schon gedacht. Red Bull wird das sicher auch bei Affengruber und Prass verankert haben. Die sind ja zu Sturm. Bei Prass schon mal fix nicht, der hatte keinen Vertrag mehr in Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2021 lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden: Bei Prass schon mal fix nicht, der hatte keinen Vertrag mehr in Salzburg. Stimmt der war vereinslos. Trotzdem wird der wenn er die dementsprechende Leistung bringt zu Red Bull zurückkehren. Aber ist der falsche Thread. Sturm interessiert hier niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Juli 2021 Am Montag sollen 2 afrikanische Testspieler in Altach aufschlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Juli 2021 n`alex schrieb vor 21 Minuten: Am Montag sollen 2 afrikanische Testspieler in Altach aufschlagen. Bin ich ja mal gespannt, alles andere hätte mich auch gewundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juli 2021 n`alex schrieb vor 39 Minuten: Am Montag sollen 2 afrikanische Testspieler in Altach aufschlagen. Woher wisst ihr das alles?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Juli 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Woher wisst ihr das alles?? Habe ich gestern auf dem Testspiel gehört. Soll aus der gleichen Quelle kommen wie Ngamaleu und Gouet. Was ist da so lustig? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juli 2021 n`alex schrieb vor 33 Minuten: Habe ich gestern auf dem Testspiel gehört. Soll aus der gleichen Quelle kommen wie Ngamaleu und Gouet. Was ist da so lustig? Hä ich habe ja nicht gelacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Juli 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Hä ich habe ja nicht gelacht? Ist das ein heul-smilie ?? Wollt nur wissen was lustig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Juli 2021 n`alex schrieb vor 43 Minuten: Habe ich gestern auf dem Testspiel gehört. Soll aus der gleichen Quelle kommen wie Ngamaleu und Gouet. Was ist da so lustig? Kamerun ums zu Präzessieren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts