Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 15 Stunden:

Nein schaut aus als ob der Berater noch Fotos brauchte für Promozwecke usw. und die heute Nachgestellt wurden. Würde auch mit dem blauen Himmel von heute zusammen passen.  Glaub es kommt maximal noch ein Tormann.

So ist es wohl. Der Manager von Nimaga hat gestern aktuelle Fotos präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind in diesem Winter der Verein mit den meisten Neuzugängen. Es war ja bisher bei uns nie der Fall das wir im Winter so viele Spieler holen, war aber nötig. Hoffen wir das es auch was bringt.

Screenshot_20220207_184743~2.jpg

Darunter sind zwei Torhüter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Sturm ist bei Altach die riesen-, riesen-, riesengroße Baustelle und was macht Altach??? Man sammelt Torhüter!!!

Gibt es eigentlich einen anderen Bundesliga-Verein, der 4 Torhüter hat? Ich kann nur mit dem Kopf schütteln und traue Altach den Klassenerhalt nicht zu! Aber vielleicht passiert ja ein Wunder - für die Mannschaft würd's mich freuen, dann würde ich gerne falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Anywish schrieb vor 8 Minuten:

Der Sturm ist bei Altach die riesen-, riesen-, riesengroße Baustelle und was macht Altach??? Man sammelt Torhüter!!!

Gibt es eigentlich einen anderen Bundesliga-Verein, der 4 Torhüter hat? Ich kann nur mit dem Kopf schütteln und traue Altach den Klassenerhalt nicht zu! Aber vielleicht passiert ja ein Wunder - für die Mannschaft würd's mich freuen, dann würde ich gerne falsch liegen.

jede mannschaft hat 3 torhüter. wen sich die neuverpflichtung verletzt für die ganze saison brauchst halt einen ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 29 Minuten:

Trotzdem haben wir 5 Neuzugänge, aber davon keinen für den Flügel.

Wir haben ja Bukta, Meilinger und Reiter. Die sind ja bekannt dafür das sie viele Tore schießen 😬🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben ja Bukta, Meilinger und Reiter. Die sind ja bekannt dafür das sie viele Tore schießen 😬🤷‍♂️

Apropo Bukta ist der wieder Fit? Seit der Aussage das er vom Trainingslager verletzt zurückgereist ist hab ich nichts mehr davon gehört.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Apropo Bukta ist der wieder Fit? Seit der Aussage das er vom Trainingslager verletzt zurückgereist ist hab ich nichts mehr davon gehört.

Das weiß ich nicht da wird ja nix vom Verein kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
1929einLebenLang schrieb vor 20 Stunden:

Apropo Bukta ist der wieder Fit? Seit der Aussage das er vom Trainingslager verletzt zurückgereist ist hab ich nichts mehr davon gehört.

Bukta fällt mit einem Muskelfaserriss einige Wochen aus.

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/personalupdate:-bukta-faellt-aus-alioune-zurueck-im-mannschaftstraining/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit ist Meilinger auf dem Flügel gesetzt. Da kann man sich richtig viel Power über den rechten Flügel erwarten.. 

Würde auf eine 3er Kette mit Nosa und Thurnwald über außen setzen. Damit hat man auch einen Platz für Gaudino als 10er geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.