Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Postinho

Innsbruck entlässt mit Hupfauf, Hager und Meusburger drei Verteidiger, könnte mir vorstellen, dass wir hier vielleicht noch einen als Backup holen werden.

Hupfauf als RV möglicherweise als Vorgriff auf einen Thurnwald Abgang im Sommer. Hier wird man wohl auf Mischitz setzen aber einen zweiten RV braucht man im Kader.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Innsbruck entlässt mit Hupfauf, Hager und Meusburger drei Verteidiger, könnte mir vorstellen, dass wir hier vielleicht noch einen als Backup holen werden.

Hupfauf als RV möglicherweise als Vorgriff auf einen Thurnwald Abgang im Sommer. Hier wird man wohl auf Mischitz setzen aber einen zweiten RV braucht man im Kader.

 

Daran habe ich auch schon gedacht. Alles Österreicher wobei ich bei Meusburger und Hager kein Verbesserungspotential erkenne, ich verfolge die 2.Liga aber auch zu wenig als das ich der grosse Experte wäre. Von den drei Spielern könnte ich mir Hupfauf am ehesten vorstellen. Erst sollte man versuchen mit Thurnwald zu verlängern. Wenn wir einen Lauf starten und die sportliche Perspektive vernünftig darlegen können, kann ich mir das schon vorstellen mit einer entsprechenden Ausstiegsklausel und ähnlichem. Diese Verhandlungen stelle ich mir aber eher kompliziert vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich nicht! Wir benötigen fähige Stürmer, da nützt uns ein weiterer Verteidiger nichts! Altach hat ohnehin im Kader zu viel Masse und zu wenig Klasse!

Ich sehe dem Klassenerhalt immer noch sehr skeptisch, ich hoffe aber sehr, dass ich mich am Ende der Saison getäuscht hab.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute oder morgen wird evtl noch ein neuer präsentiert. Ein Kollegge von mir ist heute beim Stadion vorbei gelaufen und er hat gesehen wie Fotos mit einem weißen Trikot in der Hand gemacht wurden. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Heute oder morgen wird evtl noch ein neuer präsentiert. Ein Kollegge von mir ist heute beim Stadion vorbei gelaufen und er hat gesehen wie Fotos mit einem weißen Trikot in der Hand gemacht wurden. Bin gespannt.

Vielleicht eine fürs Frauenteam? TM würde ja ein Oranges Trikot sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb Gerade eben:

Ist ja kommuniziert worden dass bei einem dementsprechenden Angebot/Schnäppchen  noch Mals zugeschlagen wird!

Alar wäre seit heute zu haben das wäre ein typischer Grabherr Transfer 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Vlt sind die älter

Nein schaut aus als ob der Berater noch Fotos brauchte für Promozwecke usw. und die heute Nachgestellt wurden. Würde auch mit dem blauen Himmel von heute zusammen passen.  Glaub es kommt maximal noch ein Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.