Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn wir es schaffen, Fischer langfristig an uns zu binden, wäre dass schon ein starkes Statement! Er ist in einem guten Alter und unter Canadi wird er immer stärker. Unter Pastoor hat er sich ja immer mehr zurückentwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Julian Klar heute erstmals für SV Horn auf dem Platz gegen die Rapid II.

 

Und fliegt nach 76 mit gelb rot vom Platz ?‍♂️

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Julian Klar heute erstmals für SV Horn auf dem Platz gegen die Rapid II.

 

Und nach 75.Minuten mit Gelb Rot vom Platz :yellowcard::redcard:

In der ersten Hälfte bei einem Zweikampf deutlich zu spät gekommen und voll den Knöchel des Gegenspielers erwischt. Das war mMn schon fast Dunkel Gelb.

 Die zweite Gelbe holte er sich mit gefährlichem Spiel nach einem Corner der Horner als er einen Fallrückzieher probierte und einen Rapid Spieler traf. 

Das Spiel übrigens extrem schwach von beiden Teams. Sehr überschaubares Niveau ?

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habs hier schon einige Male geschrieben. Ist zwar eine unpopuläre Meinung, aber mir gefällt Maderner nicht so schlecht. Auch gestern wieder hat er ein gutes Spiel gemacht. Wenn er Teil einer Doppelspitze mit einem echten Knipser wäre, dann kann das sicher funktionieren. Er hat gestern sehr gut Bälle gehalten und fest gemacht in der Spitze mit dem Rücken zum Tor und dann durchgesteckt, in den freien Raum gespielt etc. 

Wenn da dann jemand stehen würde, der den Ball auch rein macht bzw. überhaupt verarbeiten kann, könnte er schon wertvoll sein. Leider haben wir hald so einen Spieler nicht im Kader, ABER das ist nicht die Schuld von Maderner sondern von Möckel. Ein SD muss wissen, welchen Spielertyp er da verpflichtet und auch, dass uns genau der Knipser fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Würde versuchen die Leihe mit Csaba Bukta um ein Jahr zu verlängern, aus Spieler Sicht wäre ein Jahr bei uns sicher optimal für die Entwicklung. Er kommt immer besser rein und könnte sich bei uns sicher noch steigern. Denke bei RBS wird es auch nächste Saison schwer, regelmäßig Einsätze in der Bundesliga zu bekommen. Und nochmal ein Jahr bei Liefering wird ihn wohl auch nicht begeistern!

Das müsste man halt Salzburg verklickern ;)

 

Hoffe Canadi übernimmt den größten Teil des möglichen Spielerscouting und redet dem Grabherr ghörig drein. Stellt euch vor, wir haben Transfersommer, haben auf immens wichtigen Positionen Spielerbedarf und Werner Grabherr soll das erledigen, Ich kanns mir bei aller Liebe leider nicht vorstellen. Und ich glaube der Erfolg der nächsten Saison hängt von der einen oder anderen wichtigen Spielerverpflichtung ab. (Stürmer und/oder OM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht startet man ja nochmals einen Versuch bei Liendl. Ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber drauf hätte er es allemal noch.. Aber dann hoffe ich, dass er mit Damir und nicht mit dem Werner spricht. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-kapitaen-michael-liendl-schaut-sich-nach-neuem-klub-um/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1619507725

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.