Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Posting-Pate
Anywish schrieb vor 16 Minuten:

Die riesengroße Baustelle bei Altach ist der Sturm und an Verstärkungen wurden bisher ein Torhüter und jetzt ein Verteidiger geholt.

Die Daten von Mickaël Nanizayamo klingen nicht schlecht - fast 2m groß, ist sicher stark im Kopfball und im franz. U20-Nationalteam spielt man auch nicht, wenn man nichts drauf hat. Mal sehen, wir sollten ihm eine Chance geben, nicht jetzt schon urteilen... aber woooo sind die Stürmer? Mind. 2 fähige Stürmer braucht es - besser 3!

Ja bin auch der Meinung das er durchaus das Potential hat einzuschlagen. Aber dass das dann Magnin zugute kommen muss und nicht Grabherr ist auch klar. Von wo soll Grabherr den bitte gekannt haben. Der schaut keine Super League Spiele vor 2 Jahren nach. Aber er würde einen Erfolg sicher für sich vereinnahmen. 

Bei solchen Transfers muss eine Kaufoption jedoch pflicht sein. Ich will hoffen das eine solche vereinbart ist.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Andererseits weis man ja nichtmal wie lange sein Vertrag in der Schweiz noch läuft. Der Idealfall wäre wenn dieser im Sommer ausläuft und man ihn ablösefrei halten könnte falls er sich bewähren würde.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Die riesengroße Baustelle bei Altach ist der Sturm und an Verstärkungen wurden bisher ein Torhüter und jetzt ein Verteidiger geholt.

Die Daten von Mickaël Nanizayamo klingen nicht schlecht - fast 2m groß, ist sicher stark im Kopfball und im franz. U20-Nationalteam spielt man auch nicht, wenn man nichts drauf hat. Mal sehen, wir sollten ihm eine Chance geben, nicht jetzt schon urteilen... aber woooo sind die Stürmer? Mind. 2 fähige Stürmer braucht es - besser 3!

Bin vollumfänglich bei Dir eine Chance hat jeder verdient !

1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Aber dass das dann Magnin zugute kommen muss und nicht Grabherr ist auch klar. Von wo soll Grabherr den bitte gekannt haben. Der schaut keine Super League Spiele vor 2 Jahren nach. Aber er würde einen Erfolg sicher für sich vereinnahmen. 

Dieses Thema können wir doch nach der Saison diskutieren das ist zur Zeit völlig irrelevant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend was bei unserem SCRA gerade abgeht. Seit über 20 Jahren  gehe ich ins Stadion Heim und auswärts wund noch NIE habe ich so eine Situation wie momentan erlebt.

Es tut mir im Herzen weh, zusehen zu müssen wie unser Herzensverein an die Wand gefahren wird.. Das tut denke ich jedem SCRA Fan weh. Wir haben in den letzten Jahren und Jahrzehnten alles für den Verein gegeben und werden nun sowas von enttäuscht. 

Es muss gehandelt werden! Und zwar sofort!!

Grabherr verpiss dich!!!!!!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden:

Aber dass das dann Magnin zugute kommen muss und nicht Grabherr ist auch klar. Von wo soll Grabherr den bitte gekannt haben. Der schaut keine Super League Spiele vor 2 Jahren nach. Aber er würde einen Erfolg sicher für sich vereinnahmen. 

Dieses Thema können wir doch nach der Saison diskutieren das ist zur Zeit völlig irrelevant!

8613F1B0-48F2-4A75-B737-B4A7F56DF955.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor 7 Stunden:

Aber diese Daten sind nicht wirklich berauschend, wenn ihr eure Offensive verstärken solltet, besser gesagt müsst.
Eigentilch wartet man ja immmer noch darauf, dass Grahberr noch richtige Kaliber aus dem Hut zaubert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Canasta schrieb vor 1 Minute:

Aber diese Daten sind nicht wirklich berauschend, wenn ihr eure Offensive verstärken solltet, besser gesagt müsst.
Eigentilch wartet man ja immmer noch darauf, dass Grahberr noch richtige Kaliber aus dem Hut zaubert.

 

Bei hartberg hat er zumindest schon funktioniert. Zumindest bis zum Sommer 21.

ich denke so einer ist das Maximum unter Werner Superstar. Hätte doch ins Marketing sollen, dort gehts mit heißer Luft besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Canasta schrieb vor 2 Minuten:

Aber diese Daten sind nicht wirklich berauschend, wenn ihr eure Offensive verstärken solltet, besser gesagt müsst.
Eigentilch wartet man ja immmer noch darauf, dass Grahberr noch richtige Kaliber aus dem Hut zaubert.

 

Wird wohl auch der von Grabherr gesuchte DM sein. 

Erwarte dir von Grabherr lieber nicht zu viel, enttäuscht wird man von ihm so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 53 Minuten:

Naja so ein schlechter Transfer wäre das nicht. War bei Hartberg unumstrittener Stammspieler und zeigte immer starke Leistungen, Nimaga würde uns sicher helfen.

Vom Profil sicher interessanter als der aus Nordirland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.