Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Superstar
Bludazr schrieb vor 2 Minuten:

Was soll die Scheiße? Aktuell haben wir nur Nussbaumer als Stürmer und der ist mehr als beschränkt.

Maderner hat in der vergangen Saison alle 317,4 Minuten ein Tor erzielt. Sorry, das ist kein Stürmer. Es gibt wahrscheinlich Verteidiger mit einem besseren Schnitt. Ich bin froh das er weg ist.

Allerdings muss jetzt trotzdem dringend gehandelt werden und min. 2 gute Offensivkräfte müssen her, aber ich bin sicher das läuft im Hintergrund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
A76MK schrieb vor 2 Minuten:

Maderner hat in der vergangen Saison alle 317,4 Minuten ein Tor erzielt. Sorry, das ist kein Stürmer. Es gibt wahrscheinlich Verteidiger mit einem besseren Schnitt. Ich bin froh das er weg ist.

Allerdings muss jetzt trotzdem dringend gehandelt werden und min. 2 gute Offensivkräfte müssen her, aber ich bin sicher das läuft im Hintergrund.

 

Rechne mal unter der Zeit von Canadi. Canadi hat ihn geformt!

SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Warum zur Austria?? Verstehe ich nicht

20210621_162145.jpg

Hoffe er bekommt ein ordentliches Pfeifkonzert,  wenn er in Altach spielt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Warum zur Austria?? Verstehe ich nicht

20210621_162145.jpg

:facepalm:.
total unverständlich. der fischer wechselt zu einem pleiteverein. was für ein "nächster schritt".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In dem Falle also wirklich der ganz große Umbruch bei uns heuer... Der Vorteil: 1.) Es spühlt uns noch Kohle in die Kassa und 2.) wir wissen eig. schon recht früh in der Transferperiode, woran wir sind. d.h. wir haben noch Zeit zu reagieren. 

Vielleicht kann man dem Umbruch auch positives abgewinnen. Hoffe auf eine junge, bissige Mannschaft in der kommenden Saison - und die bisherigen Transfers (wie schonmal gesagt) stimmen mich da recht zuversichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 6 Minuten:

Rechne mal unter der Zeit von Canadi. Canadi hat ihn geformt!

Hoffe er bekommt ein ordentliches Pfeifkonzert,  wenn er in Altach spielt! 

Also von mir wird er ausgepfiffen das ist fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben:

So aus purer Neugier - warum stresst hier eigentlich so viele der Abgang von Fischer zur Wiener Austria? 

Weil der Wechsel nur mit mehr Geld zu tun haben kann. Weder die sportliche Perspektive noch der höhere Status einer besseren Liga, die Fanmassen sind auch kein Grund. Aber er passt mit der Kurzarbeitshistorie ja gut dorthin. Da kann er noch so sehr empotional sein und in die Kamera weinen. Ein Söldner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ländle-Fußballfan schrieb vor 3 Minuten:

So aus purer Neugier - warum stresst hier eigentlich so viele der Abgang von Fischer zur Wiener Austria? 

ich denke, dass es mit seiner aussage zu tun hat von wegen "bessere perspektive....der nächste schritt in seiner karriere, etc.,....".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fischer und Maderner sind mir beide egal. Zwei, drei gute Spiele in der Canadi Ära und sonst? Wenn man für einen Spieler wie Maderner Geld kriegt -> Nehmen. Und Abschiedsgeheule nahm ich bei Hannes ernst und vielleicht irgendwann bei Netzer und Kobras, aber sicher nicht bei Fischer. Viel Glück bei den Veilchen, wirklich wahnsinniger Aufstieg ist das. 

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bludazr schrieb Gerade eben:

Könnte eventuell Oberlin wieder ein Thema werden? Ist ja im Sommer wieder vereinslos und braucht sicherlich wieder einen Neustart um seine Karriere anzukurbeln. 

ich glaube bei dem zieht nur das Geld und es gibt wahrscheinlich noch genug Mannschaften, die mehr zahlen können als wir...

Bludazr schrieb vor 3 Minuten:

Ob wir den jemals im Altach Trikot sehen?

Spätestens nach dem EM Zwischenfall mit Eriksen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Profiverein, das Risiko eingeht, ihn mit seiner Vorgeschichte spielen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.