Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mit Baldauf werden wir noch viel Freude haben. Wahnsinns Talent. Hab mir das U18 Spiel der AKA gegen Tirol angesehen. Der Junge kann’s echt weit bringen!

strandjunge schrieb vor 15 Minuten:

Das nennt man dann „rentabel“ oder?

Für einen Spieler der nur eine halbe Saison Leistung gebracht hat mehr wie nur! Denke es steht auch schon Ersatz parat. Wenn wir uns ehrlich sind, brachen wir schnelle Umschaltspieler für das Canadi Spiel. Das ist Maderner leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 11 Minuten:

Mit Baldauf werden wir noch viel Freude haben. Wahnsinns Talent. Hab mir das U18 Spiel der AKA gegen Tirol angesehen. Der Junge kann’s echt weit bringen!

Für einen Spieler der nur eine halbe Saison Leistung gebracht hat mehr wie nur! Denke es steht auch schon Ersatz parat. Wenn wir uns ehrlich sind, brachen wir schnelle Umschaltspieler für das Canadi Spiel. Das ist Maderner leider nicht. 

Hab mir das U18 Spiel auch schon angesehen, er hat vor allem einen guten Speed. Mal sehen wie er sich diese Saison in Dornbirn macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Sie wollen mit ihm verlängern und ausserdem Bukta fix verpflichten kam heute auf Radio V.

Auf Casar besteht sowieso eine Option. Bukta wäre interessant wenn er uns fix gehören würde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bludazr schrieb vor 28 Minuten:

Bukta wäre interessant wenn er uns fix gehören würde! 

was wäre daran interessant? Er hat mich jetzt als Leihspieler nicht umgehauen, das wird nicht besser nur weil er uns gehört. Wir brauchen Spieler die uns JETZT weiterbringen und nicht in 1-2 Saisonen. Wir haben schon genug Spieler die irgendwann mal das Potential haben können (oder auch nicht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
A76MK schrieb vor 19 Minuten:

was wäre daran interessant? Er hat mich jetzt als Leihspieler nicht umgehauen, das wird nicht besser nur weil er uns gehört. Wir brauchen Spieler die uns JETZT weiterbringen und nicht in 1-2 Saisonen. Wir haben schon genug Spieler die irgendwann mal das Potential haben können (oder auch nicht). 

Bukta find ich schon stark und ist ein gutes Talent. Nicht umsonst bei Red Bull im Nachwuchs gewesen und dort immer noch unter Vertrag. Kann sich auch unter Canadi noch sehr gut entwickeln. 
 

Das wir Altach sind hast du kapiert? Seit wann hohlen wir gestandene Bundesligaspieler die uns sofort helfen? Wir entwickeln Spieler die ein guten Potenzial  haben und dass war schon immer so. Canadi hat außer Oberlin und wenige Ausnahmen immer in der Regionalliga oder in der 2 Liga gefischt und hat funktioniert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
A76MK schrieb vor 45 Minuten:

was wäre daran interessant? Er hat mich jetzt als Leihspieler nicht umgehauen, das wird nicht besser nur weil er uns gehört. Wir brauchen Spieler die uns JETZT weiterbringen und nicht in 1-2 Saisonen. Wir haben schon genug Spieler die irgendwann mal das Potential haben können (oder auch nicht). 

Kann mir gut vorstellen das Canadi Bukta als Stürmer einplant, das kann er ja auch spielen. Er wäre ja für Canadi's Umschaltspiel mit seinem Tempo perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bludazr schrieb vor 13 Minuten:

Bukta find ich schon stark und ist ein gutes Talent. Nicht umsonst bei Red Bull im Nachwuchs gewesen und dort immer noch unter Vertrag. Kann sich auch unter Canadi noch sehr gut entwickeln. 
 

Das wir Altach sind hast du kapiert? Seit wann hohlen wir gestandene Bundesligaspieler die uns sofort helfen? Wir entwickeln Spieler die ein guten Potenzial  haben und dass war schon immer so. Canadi hat außer Oberlin und wenige Ausnahmen immer in der Regionalliga oder in der 2 Liga gefischt und hat funktioniert.  

Ach das ist das Altach Forum... Danke für den Hinweis.

Also deine grenzenloses Vertrauen in den Trainer Canadi ist fast schon religiös angehaucht. Egal welche Name hier fällt, Canadi kann ihn formen und entwickeln. Ich hoffe, du zerbrichst dann irgendwann nicht daran, wenn Canadi uns dann wieder verlässt. Das soll schon mal vorkommen im Profifussball - auch in Altach. 

Ich glaube, da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Auch ein guter Trainer wie Canadi wird mit gefühlt 10 "jungen Talenten" im Kader nur gegen den Abstieg spielen von Tag 1 weg, von daher braucht es gerade vorne im Sturm mehr als einen Bukta, Abdijanovic oder Nussbaumer, die auf sich alleine gestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
A76MK schrieb vor 24 Minuten:

Ach das ist das Altach Forum... Danke für den Hinweis.

Also deine grenzenloses Vertrauen in den Trainer Canadi ist fast schon religiös angehaucht. Egal welche Name hier fällt, Canadi kann ihn formen und entwickeln. Ich hoffe, du zerbrichst dann irgendwann nicht daran, wenn Canadi uns dann wieder verlässt. Das soll schon mal vorkommen im Profifussball - auch in Altach. 

Ich glaube, da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Auch ein guter Trainer wie Canadi wird mit gefühlt 10 "jungen Talenten" im Kader nur gegen den Abstieg spielen von Tag 1 weg, von daher braucht es gerade vorne im Sturm mehr als einen Bukta, Abdijanovic oder Nussbaumer, die auf sich alleine gestellt sind.

Scheinbar hast du das nicht kapiert. Wieder mal einen schlechten Tag gehabt? ? Schau dir die Kader der Saisonen an, wo Canadi bei uns war. Mitläufer die bei anderen Bundesligisten nicht gezündet haben oder junge Talente. 
 

https://www.transfermarkt.at/scr-altach/startseite/verein/3551?saison_id=2016
Extra für dich rausgesucht. Das war der Winterkönigkader. Bei den Neuverpflichtungen war kein Spieler dabei, der uns sofort helfen hätte können und wir wurden eines besseren belehrt. 
 

Und ja ich vertraue Canadi wie die meisten hier im Forum. Er hat sich das Vertrauen auch verdient. Natürlich werde ich es verkraften wenn uns Canadi wieder verlässt. Ich hoffe du verkraftest, dass wir nicht Rapid, Sturm oder die Dosen sind. Wenn du einen Verein suchst der gestandene Bundesligaspieler verpflichtet bist du da sicher besser aufgehoben.

 

Und nochmals zu Bukta. Ein schneller dribbelstarker, junge Offensivspieler mit Red Bull Ausbildung ist in Altach immer erwünscht! 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.